Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Actioncams Und WLAN Repeater

Marc1993
Neues Mitglied

Sony Actioncams Und WLAN Repeater

Hallo weiß jemand ob man bei den Sony Action cams mit einen WLAN Repeater dessen Reichweite erweitern kann
vielen dank schon mal in voraus
15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Die Drohne war nur wenige Wochen alt, war glaub ne DJI2 oder so, kenn mich da auch nicht so aus. Hab sie nur mit wegfliegen sehn. Keine Ahnung, ob er vorher nen Softwareupdate gemacht hat, aber sonst war er in keinem Fall leichtsinnig. Leider hing die Gopro dran und der Videobrillensender...

Dann mal viel Erfolg mit deinen Aufnahmen, machst du was bestimmtest?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Marc1993
Neues Mitglied

Nein nicht wirklich was bestimmtes , sie ist halt immer bei einigen foto
touren bei und wenn man sie brauch ist sie da ^^ in dein fall ist das mehr
als ärgerlich bei der preisklasse einer dji2 sollte man solche
fehlfunkionen ausschließen können aber leider gibt der hersteller
schlamperein nicht gern zu
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wenn wir sie wenigstens kaputt gefunden hätten, dann könnte man noch was tun... Aber weg ist eben weg.

Ja und irgendwie ging es wohl anderen auch so, es hieß wohl da, dass es nen defekter Autopilot gewesen sei. Wir hatten keine Bildübertragung aufs Handy, so sahen wir auch nicht, wo sie hinter den Bäumen hinflog.

 

Nur wenn du sie unterwegs nutzt, braucht der Repeater da nicht Strom? Oder gibts den auch mit Akku oder Batterie?? Oder schließt du den an den Zigarettenanzünder an?

So wie ichs erlesen hab, scheint der Empfang doch ne Weile zu reichen, nicht bloß 100 oder 200 Meter. Hast du da schon Erfahrungen?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Marc1993
Neues Mitglied

Klappt aber leider momentan nur mit ner gopro da die sony app anscheinend
nicht mit dem repeater harmoniert
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ich hab mir jetzt mal einen Netgear PR2000 Trek PR2000-100EUS wireless Router bestellt, Mal sehen, ob es mit dem klappt.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Marc1993
Neues Mitglied

Lass mich wissen wenn es klappt gruß marc