Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Actioncams Und WLAN Repeater

Marc1993
Neues Mitglied

Sony Actioncams Und WLAN Repeater

Hallo weiß jemand ob man bei den Sony Action cams mit einen WLAN Repeater dessen Reichweite erweitern kann
vielen dank schon mal in voraus
15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht wirklich.

 

Willst Du die Kamera als Repeater einsetzen oder möchtest Du wissen, ob Du die Kamera über einen Repeater auch über größere Entfernungen von Deinem eigentlichen WLAN-Access-Point ansprechen kannst?

 

Vielleicht beschreibst Du noch einmal genauer, um was es Dir geht?

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
Marc1993
Neues Mitglied

Hallo, ich würde gern die Reichweite meiner cams erhöhen
Marc1993
Neues Mitglied

Durch einen repeater
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmm, ein interessanter Ansatz, den ich selber so noch nicht ausprobiert habe (da ich keinen Repeater besitze). 

 

Sollte aber letztendlich funktionieren, da die Kamera ja ein (kleines) WLAN-Netz aufspannt, in das sich das Mobiltelefon reinhängt. Ich wüsste jetzt nichts, was dagegenspricht, dass man dieses Netz durch einen Repeater erweitert.

 

Gruß
Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Marc1993
Neues Mitglied

Ja, gewollt ist die funktion für einen drohnen flug die verbindung klappt
einwand frei das problem liegt warscheinlich an der app, die kein bild mehr
zeigt sobalt ein repeater zwischen ist
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Was für einen nimmst Du?

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Marc1993
Neues Mitglied

Momentan ein MEDION P85205 MD 86464, aber in der späteren Zusammenstellung
ein MikroTik RouterBOARD RB433UL app (playmemories)
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Soll deine Drohne so weit fliegen, dass sie außer Sichtweite ist?

Übrigens nen Tipp, mach dir was zum Wiederauffinden an die Drohne, also nen GPS Signal. Nem Freund ist die Drohne unkontrolliert weggeflogen, möglicherweise lags an nem defekten Autopiloten. Wir haben sie nicht wieder gefunden und ersetzt bekommst du sie dadurch auch nicht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Marc1993
Neues Mitglied

Ja hab ich wenn es eine dji ist umbedingt n software update der drohne
machen war bei der älteren version wohl öfters das problem