Share your experience!
Hallo Sonüsse,
ich habe mir gedacht, ich eröffne mal eine Runde in der wir schreiben, was wir uns im Club noch so wünschen- damit wir uns rundum wohlfühlen.
Als erstes möchte ich meine beiden Wünsche mitteilen.
1. ich hatte gern bei den neuen Bildern auf der Startseite eine Blätterfunktion -Zurüch und Weiter-
vielleicht hab ich die ja auch übersehen.
2. per Zufall habe ich gesehen, dass man Kommentare von anderen zu eigenen Bildern bearbeiten kann. Das sollte keine Funktion sein die wir brauchen, wir sollten Kritik ungeändert hinnehmen können.
VGR. 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
huessi schrieb:
Hallo Rene, hallo liebe Community.
I. Fototstammtisch .
.-
Bis nächstens
Jürgen alias huessi
Bleib lieber hier unter den Lebenden!
VG GF
Rene, es geht mir nicht um die Struktur des Forums ansich, die ist in Ordnung und so üblich. Es geht mir um eine übersichtlichere Darstellung, so dass man Themen schneller bearbeiten kann. Die Darstellung muss strukturierter sein.
Bist du in anderen Foren unterwegs oder nur hier? Ich habe die Darstellung der Struktur des von mir genannten Forums schätzen gelernt, in solch einem Forum weiß ich nach meinem Besuch genau, ob ich alles gelesen hab was ich wollte oder nicht. Bei der Darstellung hier weiß ich das nicht, ich kanns nicht logisch abarbeiten und hab schon oft irgendwann nen Thread gefunden, den ich vorher nie entdeckt hab.
GFS und nun georg_friedrich geht mit gutem Beispiel voran, in seiner Signatur steht sein alter Name. Wär schön, wenn sich alle neubenamten so zu erkennen geben würden.
Hallo Rene, der alte Club war für mich gut, so wie er war. Hier kreis ich irgendwie hilflos rum, so ich denn überhaupt rein komme. Am seltsamsten finde ich die 5 Herzchen zum bewerten. d: gefällt mir unterdurchschnittlich?? Mir gefällt e
Nachricht geändert durch leadagmar
Hallo Rene,
die Idee ist gut.
Es geht ja schon los, beim schreiben eines Beitrages. Siehe den vor diesem. Ich habe einen halben Roman verfaßt, um dann fest zustellen, er ist nur zu einem Viertel lesbar ist.
Die Herzchen find ich seltsam: Das 1. insbesondere: Gefällt mir unterdurchschnittlich!!
Entweder ja oder nein. Dann lieber ein eigenes Symbol für´s nichtgefallen- meinetwegen Daumen nach unten.
Ich möchte auch mitkriegen, wenn mir jemand antwortet. Es ist mühsam, ´die Themen immer wieder durchzusuchen und zu gucken, ob jemand eine Antwort geschrieben hat.
Für mich war der alte Club gut so wie er war. Hier kreis ich nur hilflos rum. Wie wir den Kurs von Henry mit dem neuen Club gemacht hätten,ist mir ein glattes Rätsel. Ich fürchte aber, dass wir damit leben müssen.
Grüßle Lea
Hallo Lea, wieso müssen wir damit leben?
Ich für meinen Teil bin unzufrieden mit dem servierten und ziehe die Konsequenz in dem ich nur noch, vorerst, mitlese. Sollte sich hier in absehbarer Zeit nichts verbessern bleibe ich dem Club endgültig fern.
Ich kann auch noch ohne leben, ganz wie früher.
Allerdings wäre es schade keinen Kontakt mehr zu euch zu haben.
Im alten Forum war es dank der Strukturierung möglich sich zu unterhalten, hier nicht.
Gruß Jürgen alias huessi
Ja hallo Jürgen, wieder einen gefunden:-) hier.
Müssen? Natürlich nicht. Aber mit hat's immer gut gefallen, und ich möchte eigentlich nicht aufgeben. Aber so oft komm ich nicht mehr, schon aus technischen Gründen hier.
Na ja, wir werden sehen.
Grüßle Lea
Hi Jürgen,
ich verstehe Dich total, ist doch recht unübersichtlich das ganze, und vor allem das suchen nach Dingen die einem interessieren könnten wird hier enorm erschwert.
Mein Arbeitgeber würde mir kündigen, wenn ich so umständlich arbeiten würde wie es hier bei dieser Seite geschehen ist.
Aber mal abwarten, vielleicht haben die Macher ja noch die Möglichkeit zur Optimierung des ganzen, vor allem was die Zeitintensive auffinden von Themen etc. geht.
ReneBeukert. schrieb:
Hallo Claudia,
am Meisten am alten Club hat mir gefallen, dass er nicht wie alle anderen Foren war und ich bin froh, dass es hier auch so ist. Also die Strucktur würde ich beibehalten!! 😉
VGR.
Du hast Recht Rene, DER CLUB war wirklich anders, er hob sich in Struktur und Leitung durch ein tolles Team von den Anderen ab. Im Gegensatz zu den vielen Schrottforen die man so finden kann.
Aber leider scheint sich dieser hier, ich hoffe immer noch auf Besserung oder Anpassung an den Alten, bei den Allgemeinen einreihen zu wollen.
Das Team kann versuchen so viel es will wenn die Herrschaften am oberen Hebel diesen nicht betätigen wollen.
Deshalb abwarten und sich mit dem Erreichten erst mal nicht zufrieden geben, sondern nachhaken. Nicht bei Ambos, Randy und dem Rest - die sind Schuldlos an dieser Misere.
Jürgen
du kommst doch ohne den club garnicht klar, wo willst du denn deine nörgelein unterbringen.
jetzt hast du hier das fotografieren gelernt und nun willste dich verpi..........
horst