Share your experience!
Hallo Sonüsse,
ich habe mir gedacht, ich eröffne mal eine Runde in der wir schreiben, was wir uns im Club noch so wünschen- damit wir uns rundum wohlfühlen.
Als erstes möchte ich meine beiden Wünsche mitteilen.
1. ich hatte gern bei den neuen Bildern auf der Startseite eine Blätterfunktion -Zurüch und Weiter-
vielleicht hab ich die ja auch übersehen.
2. per Zufall habe ich gesehen, dass man Kommentare von anderen zu eigenen Bildern bearbeiten kann. Das sollte keine Funktion sein die wir brauchen, wir sollten Kritik ungeändert hinnehmen können.
VGR. 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ok, dann habe ich das missverstanden.
Ich habe einen ganz banalen Wunsch:
könntet ihr die Bilder auf der Startseite vielleicht mal etwas verkleinern? 600kB pro Bild (und 4 Bilder werden im Slider geladen) sind einfach zu viel für mein DORF-DSL (2400kb/s)
Bei Photoshop gibt es eine ganz einfache Funktion: Für Web-speichern. Dort könnt ihr sogar die gewünschte Dateigröße eingeben. Ich denke, wenn ein Bild in der Größe 70kB hat, sollte es immer noch eine sehr gute Qualität haben und es dauert nicht immer so lange, bis die Seite endlich geladen ist.
Michael
Die Bilder auf der Startseite, werden die eigentlich turnusmäßig ausgewechselt?
lg
@Poker ... sehr gute Frage ... Ich rege hiermit an, die Bilder der Startseite wieder wie im alten Forum durch die Redaktion aus dem User-Fundus auswählen zu lassen.
.... und wenn man seine eigenen Bilder anklickt, dass dann der Klickzähler um einen Klick hochgeht, das müsste auch nicht sein.
lg