Share your experience!
Hallo Sonüsse,
ich habe mir gedacht, ich eröffne mal eine Runde in der wir schreiben, was wir uns im Club noch so wünschen- damit wir uns rundum wohlfühlen.
Als erstes möchte ich meine beiden Wünsche mitteilen.
1. ich hatte gern bei den neuen Bildern auf der Startseite eine Blätterfunktion -Zurüch und Weiter-
vielleicht hab ich die ja auch übersehen.
2. per Zufall habe ich gesehen, dass man Kommentare von anderen zu eigenen Bildern bearbeiten kann. Das sollte keine Funktion sein die wir brauchen, wir sollten Kritik ungeändert hinnehmen können.
VGR. 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rene, irgendwie und -wo fehlt es, das Gewohnte, an allen Ecken und Kanten. Auch wenn ich mittlerweile hier besser zurecht komme, es fehlt was. Das ist nun kein Gejammer sondern das sind Feststellungen die geändert oder verbessert werden könnten. Selbst wenn vllt. durch andere bereits bemerkt;
LG Jürgen
Wär auch gut, wenn man gelesene und ungelesene Beiträge unterscheiden könnte.
Nachricht geändert durch FraFoeAc
Das Forum so wie das hier gestalten.
Ich denke viele, die in anderen Foren unterwegs sind, kennen diese Struktur und kommen damit klar.
Blätterfunktion in den Galerievorschaubildern. Ich gugg mir nur ausgewählte Bilder in groß an. Deshalb nutzt mir die Blätterfunktion da gar nichts. Außerdem kann ich ja nur in der Vorschau nen Kommentar schreiben.
Im Forum bei Klick auf nen Thread zu erste ungelesenen Beitrag springen, nicht zum allerletzten. Ebenso sollte ein Link zum ersten Beitrag vorhanden sein, manchmal zb bei Henrys Fotokurs, musste man später nochmal den ersten Beitrag lesen
Außerdem wenn irgendwo in Forum oder Galerie eine große Menge an Seiten vorhanden sind, so sollte man konkret jede Seite anwähle können. Heißt, oft stehen da Seitenzahlen 1 2 ......10......20 oder auch 1 2 3 4 5 ... 20 ..... 30... wenn man sich gerade auf Seite 3 befindet. Wie kommt man aber auf Seite 14? Es gibt da die Lösung, dass die Maus über den Punkten schwebt und sich die Seiten dazwischen als kleines Popup oder so zeigen und man direkt eine Seite dazwischen anwählen kann. Bei Bedarf muss ich mal so was suchen.
Hallo Claudia,
am Meisten am alten Club hat mir gefallen, dass er nicht wie alle anderen Foren war und ich bin froh, dass es hier auch so ist. Also die Strucktur würde ich beibehalten!! 😉
VGR.
ReneBeukert. schrieb:
Hallo Sonüsse,
2. per Zufall habe ich gesehen, dass man Kommentare von anderen zu eigenen Bildern bearbeiten kann. Das sollte keine Funktion sein die wir brauchen, wir sollten Kritik ungeändert hinnehmen können
Hi Rene, das find ich jetzt auch nicht besonders sinnvoll.
Ein Schelm wie ich bin, habe ich aber ein paar Kommentare so verändert, dass sie äußerst witzig sind!
VG GF
Ist doch alles nicht tragisch, man kann doch auch seine eigenen Bilder bewerten :smileylaugh:, damit gleicht man doch vieles wieder aus :smileylaugh:. Hier ist schon noch einiges verbesserungsfähig.
lg
-Poker- schrieb:
Ist doch alles nicht tragisch, man kann doch auch seine eigenen Bilder bewerten , damit gleicht man doch vieles wieder aus . Hier ist schon noch einiges verbesserungsfähig.
lg
Scherz, oder? Das würde meine Bilder aber voll runterziehen, da ich extrem selbstkritisch bin!
VG
GF
Nein, ist kein Scherz, mach es einfach
lg
Hallo Rene, hallo liebe Community.
Ich schaue mal in 2-3 Monaten wieder vorbei, vllt. hat sich dann etwas zum positiven gebessert. Da verbringe ich meine Zeit lieber mit Motivsuche und meinem Fototstammtisch bis das es hier wieder aufgeräumter ist und man auch wieder seine Fotos löschen kann und und und usw.
Das alte Forum war gut wie es war, man hätte dort Verbesserungen einführen sollen.
Nur meine Meinung, ich fühle mich hier nicht mehr wohl - es wirkt alles steril.
Bis nächstens
Jürgen alias huessi the master ( :smileywtf: )
Nachricht geändert durch huessi