Share your experience!
Moin Moin,
auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.
Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.
Danke und Gruß
Die Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin,
misch mich mal ein...
Bei mir funktioniert der Link!
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
ändern kann ich sie dort schon, aber wenn ich dann in die privatsphare gehe, unter eingenes profiel im CS, steht dort immer noch die alte adresse
guten tag dr. blinkmann,
danke für´s feedback. der link funktioniert bei mir.
beste grüße,
manfred-mawo40-
Hallo Axel,
ich habe mal versucht hier nachzulesen - hat leidlich geklappt.
Vllt. habe ich auch wirklich keinen entsprechenden Post hier gefunden.
Wie kann ich eingestellte Fotos, die mir nicht mehr gefallen, löschen?
Oder geht das allgemein noch nicht? Ist es vorgesehen und in Arbeit?
VG Jürgen
Und ich vermisse die Benachrichtigungen wenn ein Kommentar zu meinen
Fotos abgegeben wurde.
VG J
Nachricht geändert durch huessi
Huessi, irgendwo wurde das schon diskutiert bzw beantwortet, irgendwie musst du da die Chefs von dat janze hier bitten, dass die dir deine nicht mehr gewünschten Fotos löschen. Aba frach mich nich wo das nu steht!!!
Mösch, dein Avatarmännchen kenn ich irgendwo her, wer isn das glei??
Guten Morgen Axel, jetzt komme ich auch wieder mit einem "Klemmer":smileycry:...... ich habe in meinen Favoriten (klar doch - wo sonst) die (unsere) Serveradresse - seit ein paar Tagen aber die große Überraschung: ich kriege keine Verbindung mehr - Begründung: HTTP:500 Interner Serverfehler...... ist angeblich nur von dem Betreiber der website zu lösen......HILFE!!!!! ich will nämlich noch mitspielen.......! Liebe Grüße aus dem warmen Süden, von Helmut.................... So, und jetzt ist der nächste unnötige Ärger zu vermelden: ich kriegte einen neuen code für mein neues Passwort - und nun bin ich echt stinkig (sauer!) ich gehe also 'rein und versuche das mir gehörende URSPRÜNGLICHE Paßwort wieder einzugeben, aber, das klappt nicht.......das darf ich nicht!!!!! Das ist aber Informatikblödsinn genug - ich nehme das als persönlichen Affront, das ursprüngliche Paßwort kommt wieder hinein oder ich gehe 'raus.Lieben Gruß aus dem warmen Süden, von Helmut:smileyangry:
Nachricht geändert durch el-canario
pingu_ schrieb:
...
Mösch, dein Avatarmännchen kenn ich irgendwo her, wer isn das glei??
HB-Männchen!
"Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB"
Gruß HorstE. (jetzt mit Punkt...)
Nachricht geändert durch HorstE.
Hallo Claudia,
es ist das HB-Männchen - das passt doch zu mir, oder?
Gruß Jürgen
Ach Gott, das rauchende HB Männchen ausm Westen. Deshalb fiel es mir nicht gleich ein...
Wieso passt das zu dir, rauchst du etwa dieses Zeugs??? Oder redest du so schnell wie der???
Nichtrauchende Grüße ausm Osten
Nachricht geändert durch pingu_
Claudia ich habe vor 7 Jahren nach 34 Jahren in denen ich alles gequalmt habe, egal ob Pfeiffe, Zigarre, Zigarillo, Tüte oder Zigarette, aufgehört.
Das passt zu mir "Wer wird denn gleich in die Luft gehen?" :smileycrazy:
Greife lieber zur HB ....; habe ich mir dann abgewöhnt.
Qualmfreier Gruß aus dem Westen