Share your experience!
Moin Moin,
auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.
Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.
Danke und Gruß
Die Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hab immer noch einen:
Es ist doch tatsächlich möglich, sich selbst zu dem eigenen Foto einen Kommentar zu schreiben.
Aber Vorsicht!
Der Kommentar wird auch angezeigt, der Zähler um 1 erhöht . . .
Aber denkste! Wenn man dann das Foto wieder aufruft, ist der Kommetar futsch.
Also:
Erst darfsse - dann tusse auch - dann kannsse - dann isser hops.
Iss lustig hier im Club.
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Nachtrag:
Sorry - geht doch und ist ganz einfach. Browser schließen - neu starten dann gehts. Liegt wohl am Cache? Aber warum nur bei Sony?
Nachricht geändert durch banogr
Naja, einen Kommentar unter ein eigenes Foto zu schreiben ist doch ganz normal - wie willst du denn sonst auf eine Frage in einem Kommentar unter dem Bild antworten? "Geheim" über PN oder E-Mail?:smileyconfused:
lg
Nachricht geändert durch -Poker-
Sorry Poker,
hast Du das alte Forum noch in Erinnerung? Ist ja nicht so lange her.
Egal:
Es mach doch nur Sinn, auf Kommentare zu antworten und nicht einen eigenen Kommentar zu schreiben - oder?
Übrigens - die Antworten zu den Kommentaren werden auch als Kommentar hochgezählt.
Nochmal übrigens: Ich hab mir keine 5 Herzchen gegeben, obwohl das für das eigene Foto auch möglich ist.
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
@Norbert:
Das mit den Herzchen habe ich schon zweimal hier erwähnt :smileywink:. Einen eigenen Kommentar zu schreiben kann schon auch Sinn machen - wie oft wurde schon ein Foto von mir falsch gedeutet oder nicht richtig ausgelegt, und das habe ich dann mit einem Kommentar unter dem Foto richtig gestellt. Gut, du kannst natürlich da immer noch sagen das wäre kein selbständiger eigener Kommentar im engeren Sinne, sondern ich hätte auf irgend einen Unsinn reagiert.
lg
OK - Poker,
so gesehen hast Du natürlich Recht,
Gleiche Erfahrungen hab ich auch damals schon gemacht. Habe dann aber immer direkt klar und deutlich geantwortet oder (meist so) den Text zum Foto einfach ergänzt.
Für mich war nur ein Kommentar zu einem Foto etwas anderes, als eine Klarstellung zu einer Meinungsäußerung.
Ziehe den Punkt zurück - das Hochzählen der Kommentare ist trotzdem falsch.
(bitte kämpfe mit für eine gut funktionierende Clubseite - sie muss ja nicht weniger können als die alte)
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Nachtrag:
Übrigens - meinen Kommentar zum eigenen Foto kann ich editieren - den zu anderen Fotos nicht mehr!
Nachricht geändert durch banogr
Man erhält keine Mail, wenn man einen Kommentar unter ein Bild erhalten hat? Ist doch weltweit und in allen mir bekannten Foren ein üblicher Standard.
lg
Hallo,
ich kann nicht genau sagen, ob's schon erwähnt wurde - ich habe es nicht gefunden:
Wenn man über die letzten Aktivitäten (eigene oder andere) auf ein Bild zugreifen will, landet man immer auf der UK-Seite. Nix gegen die Briten aber die eigene Seite wäre mir lieber
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
morgen peter,
die adresse kann ich immer noch nicht ändern.
wie sieht es bei den anderen nutzern aus? könnt ihr eure adresse ändern?
danke&gruß, blinkmann
grüss ich dr. blinkmann,
gleich dir, kann auch ich meine adresse nicht ändern:smileysad:
vielleicht geht´s ja bald.
beste grüße auch an peter,
manfred-mawo40-
moin manfred,
peter schrieb auf seite "8":
Deine Adressdaten kannst Du hier ändern: https://www.sony.de/mysony/ShowMyAccount.action?site=odw_de_DE&page=MyAccount
funktioniert der link bei dir?
gruß, blinkmann