Share your experience!
Liebe Club Sonus User,
es ist geschafft!
Vielen Dank für euren gemeinschaftlichen und konstruktiven Einsatz, denn das ist es, was eine echte Community ausmacht. Auch möchte ich mich bei den Moderatoren und meinen Kollegen bei Sony bedanken, die letztendlich die Änderungen ermöglichten.
Es freut mich daher sehr, dass wir mit den europäischen Kollegen eine Einigung erzielen konnten, die allen beteiligten Parteien gerecht wird.
Ich denke hierdurch schaffen wir die Möglichkeit euch den maximalen kreativen Freiraum zu schaffen ohne dabei den rechtlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es Anfang Mai eine komplett neue Forensoftware geben wird, die unsere doch recht Bug-verseuchte Plattform ablöst. Die neue Plattform wird wesentlich stabiler, flexibler und funktionaler sein. Außerdem wird sie direkt durch den Hersteller betreut, sodass die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Bugs auf ein Minimum reduziert wird. Auch gibt es vier feste Release-Termine im Jahr durch die neue Funktionen hinzugefügt werden.
Zum guten Schluss freue ich mich noch außerordentlich auf die Verstärkung unseres bekannten Moderatoren-Teams durch Doro und Rene. Beide werden uns in Zukunft tatkräftig bei der Betreuung des Clubs unterstützen. Herzlich willkommen!
Auch im Namen aller Moderatoren noch einmal meinen Herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Loyalität. Wir freuen uns, dass wir uns ab sofort wieder uneingeschränkt mit euch zusammen unserer Leidenschaft, dem Fotografieren, widmen können.
Ich wünsche euch allzeit gut Licht
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Ich freue mich auch sehr das es einen guten Ausgang hat und ich bin sehr stolz darauf das wir gezeigt haben das wir eine echte Gemeinschaft sind die auch in schweren Zeiten zusammen hält und das diese langjährigen Userbindungen so schnell nichts aus der Bahn wirft.
Meinen Dank an alle User und Peter der wirklich alles für euch, für uns und den Club getan hat. Es gibt jetzt nicht mehr viele Leute bei Sony die den Club Sonus oder Peter nicht kennen :-).
Sehr gut finde ich das wir "Verstärkung" durch Doro und Rene' bekommen, willkommen an Bord und auf eine gute Zusammenarbeit.
lg jens
Welcome back Mods,
schön das Ihr wieder da seit!!
LG Olaf
... ach Leute ist das schön.
Solch eine Art Protest habe ich auch noch nie erlebt, auch wenn es mich teils ein wenig hat aus dem Ruder laufen lassen.
Ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung, aber es hat mich wirklich bis an die Grenze meines Blutdrucks gebracht und wie Norbert G. schon anmerkte; ich komme aus dem Pott und da labert die Schnute manchmal los bevor das Hirn überhaupt denken kann.
Egal, ich freue mich riesig das ALLE + 2 wieder da sind und erwarte; ganz wie im "ACS" wieder Kritik und verbale Haue wenn meine Bilder (Peter verzeih mir noch einmal) SCHEISSE sein sollten.
Jürgen :smileylol:
Nachricht geändert durch huessi
Phantastisch! Der Sturm im CS hat sich gelegt. Herzlichen Glückwunsch für alle Beteiligten.
In vordester Front natürlich Peter, Randy R.... Meine Hochachtung für diese Leistung.
Gruß
Hanspeter
Nachricht geändert durch HPI-----
hallo peter,
claudia, axel, jens und henry .
ich freue mich dass wieder alles in ordnung ist und ihr alle mit dabei seit.
ich bin davon überzeugt,ohne euch währe es nicht mehr der club so wie er vorher war.
also auf ein neues! gruß horst
mitglied im club seit 08.06.2008
von mir auch ein super-klasse-hallo
super, daß ihr zurück seit, durchgehalten habt und nun auch noch verstärkung bekommen habt. dir natürlich auch peter.
dann hoffen wir, dass die plattform endlich wieder funktioniert und ihre verbesserungen bekommt.
gruß, blinkmann
Hallo Jens, Axel, Peter, Claudia und Sir Henry,
das ist einfach Klasse, dass Ihr wieder da seid!!!!!
Vielen Dank an Peter, dass er an der Front für uns gekämpft hat.
Für Doro und Rene viel Erfolg mit Euch im Team. Es kann nur noch aufwärts gehen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß mit unserem Hobby und diesem Club.
Freudige Grüßle an alle Sonüsse!!!!
Lea
Hallo Peter
Super
schönes Ergebnis
Danke für deine Mitteilung
Wünsche dir und den Moderatoren
für die neue große Verantwortung, die ihr bekommen habt,
Kraft und gute Nerven.
:smileygrin: Juhu
Es leben die echten harten Sonüsse HOCH
DREIMAL HOCH
Nachricht geändert durch -Helga-
Guten Morgen Peter Randy_Rockhard und geschätztes Forum! Dieser Morgen ist wirklich gut - das muß gesagt werden!! Na, schön ist Erfolg immer und ich freue mich besonders über DIESEN für den Club erreichten!!!!!! Na ja........ so ist das Leben......Peter, ich habe eine große Bitte an Dich: BITTE LÖSCHE MEINE IM PORTFOLIO EINGESTELLTEN BILDER NICHT!!!!!!! Ich glaube, Du hast jetzt eine ganze Menge Mehrarbeit zu bewältigen...... das ist wohl die Belohnung dafür daß Du Dich für uns alle eingesetzt hast....... DANKE für Deinen Einsatz!! Liebe Grüße aus dem warmen Süden, von Helmut
:smileyclap: Das sind doch prima Nachrichten, die nach dem Kaffee ins Haus flattern!!
Vielen Dank an Peter, der sich so vehement für unseren Club eingesetzt hat, an die "alten" Mods, die durch ihren konzertierten Rücktritt ein Zeichen gesetzt haben, und an alle User, die durch wie auch immer gearteten Protest in Wort und Bild ihre / unsere Meinung kundgetan haben.
Dann lasst uns ans Werk gehen und den Club wieder zu unserem machen.
Einigkeit macht stark!
Gruß aus dem Münsterland,
Silke