Share your experience!
Liebe Club Sonus User,
es ist geschafft!
Vielen Dank für euren gemeinschaftlichen und konstruktiven Einsatz, denn das ist es, was eine echte Community ausmacht. Auch möchte ich mich bei den Moderatoren und meinen Kollegen bei Sony bedanken, die letztendlich die Änderungen ermöglichten.
Es freut mich daher sehr, dass wir mit den europäischen Kollegen eine Einigung erzielen konnten, die allen beteiligten Parteien gerecht wird.
Ich denke hierdurch schaffen wir die Möglichkeit euch den maximalen kreativen Freiraum zu schaffen ohne dabei den rechtlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es Anfang Mai eine komplett neue Forensoftware geben wird, die unsere doch recht Bug-verseuchte Plattform ablöst. Die neue Plattform wird wesentlich stabiler, flexibler und funktionaler sein. Außerdem wird sie direkt durch den Hersteller betreut, sodass die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Bugs auf ein Minimum reduziert wird. Auch gibt es vier feste Release-Termine im Jahr durch die neue Funktionen hinzugefügt werden.
Zum guten Schluss freue ich mich noch außerordentlich auf die Verstärkung unseres bekannten Moderatoren-Teams durch Doro und Rene. Beide werden uns in Zukunft tatkräftig bei der Betreuung des Clubs unterstützen. Herzlich willkommen!
Auch im Namen aller Moderatoren noch einmal meinen Herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Loyalität. Wir freuen uns, dass wir uns ab sofort wieder uneingeschränkt mit euch zusammen unserer Leidenschaft, dem Fotografieren, widmen können.
Ich wünsche euch allzeit gut Licht
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Respekt, .......
......... Dir Peter für deinen Einsatz,
......... Euch allen für die Aktionen im Club.
Und ein herzliches Wilkommen allen Moderatoren. Ich wünsche Euch allen ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.
Ich mach jetzt einen Sekt auf, und Trinke auf Euch alle, denn so etwas setzt man nicht alle Tage durch.
LG Jürgen
Nachricht geändert durch Jotel-----
TopShot. schrieb:
PS: Du hast Dir jetzt wohl einen längeren Urlaub verdient ...
Naja, du kannst ihn ja nach Wien einladen.....
Ansonsten kann ich noch die echten sächsischen Süßigkeiten empfehlen, lieber Peter, mit denen nimmst du garantiert die 14 Kilo wieder zu. Wenn du mir deine Adresse schickst, schick ich dir was zum wieder fit werden.
Respekt und Anerkennung!
Viele Grüße
Achim
Hi Claudia,
das ist nett - aber meinen Rettungsring vermisse ich zm Glück nicht
War eine wirklich gute Diät...
Du meinst wahrscheinlich Hallorenkugeln - gell. Die sind schon was Feines
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Großes Kompliment nochmal an Peter für seinen Einsatz und seine Kondition!!!
Ein herzliches Dankeschön auch für die zahlreichen herzlichen Welcomes!
Ich freu mich drauf! LG Doro
Hallo....
habe ja schon mein Dank ausgesprochen.
Habe noch mal die VIELEN Seiten mit Protestfotos angeschaut und da ist mir eine Idee
gekommen. So viele und auch interessante und ideenreiche Fotos?
Da unsere 4Mods und ja jetzt mit Doro und Rene zwei weitere, die letzten 10 Tage
weniger zu tun hatten.(Scherz)
Man könnte einen Wettbewerb daraus machen, unsere 6Mods+Peter müssen die Fotos
bewerten und die ersten 3 dürfen dann an der nächsten Vorstandssitzung bei SONY
teilnehmen???? Na....vielleicht auch ein anderer Preis.
Gruss
Roland
Nachricht geändert durch Face1962
Hallo Roland,
jetzt muss ich lachen, denn ehrlicherweise hatte ich da auch schon drüber nachgedacht.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo.....
tja hier ticken alle irgendwie gleich
Meinst Du das mit der Vorstandssitzung?
Nachricht geändert durch Face1962
Na, das ist ja mal eine gute Nachricht. Alles Gute für den neuen alten Club, für die neuen alten und die neuen Mods;
Glück auf,
Gabi
Hallo Sonüsse,
das war das unerwartete Highlight des Tages nach einer 36 Stunden Schicht:
Wir sind wieder da!!!!
Und zwar ohne Einschränkungen, weil das echt eine gute Lösung ist, die uns eine echte Perspektive bietet, wieder so arbeiten zu können, das wir uns ´wohlfühlen und hinter dem stehen können, was wir tun.
Das ist EUER Verdienst!!!!
In erster Linie und an erster Stelle!
Ich war einfach nur überwältigt, als euer Protest anfing, und als ihr die kreative Lösung mit den Protestbilder gefunden habt! Als wir dann noch sahen, mit welchem Elan und Konstruktivismus ihr das durchgehalten habt, habt ihr uns echt glücklich gemacht!
Dies erst, und das sage ich nicht, um euch Honig ums Maul zu schmieren, dies erst hat die notwendige Unruhe verursacht, die Peter die notwendige Kraft und Power gegeben hat, dieses tolle Ergebnis durchzusetzen.
Auch ihm sei unser herzlichster Dank!
Aber nochmal: Ihr seid gnadenlos gut und habt eine phantastische Performens hingelegt, auf die ihr richtig stolz sein könnt.
Ich habe eben mit Jenbs telefoniert.
Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen und riesig.
Wir bedanken uns bei euch und freuen uns auf die weitere Zusammmenarbeit.
Die Moderatoren
Claudia, Jens, Axel und Heiner
P.S. Und das wir dadurch auch noch Verstärkung ins Team beklommen haben, setzt dem ganzen noch die Krone auf!