Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

<<Wichtige Information>>

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

<<Wichtige Information>>

Liebe Club Sonus User,

es ist geschafft! :thumbsup:

Vielen Dank für euren gemeinschaftlichen und konstruktiven Einsatz, denn das ist es, was eine echte Community ausmacht. Auch möchte ich mich bei den Moderatoren und meinen Kollegen bei Sony bedanken, die letztendlich die Änderungen ermöglichten.

Es freut mich daher sehr, dass wir mit den europäischen Kollegen eine Einigung erzielen konnten, die allen beteiligten Parteien gerecht wird.

1. Die redaktionelle Betreuung der Galerien liegt zukünftig nicht mehr bei einer Agentur sondern bei uns (den Moderatoren und mir), da wir den notwendigen fotografischen Background und den direkten Kontakt zu euch Usern haben. Die Verantwortung bezüglich der eingestellten Bilder liegt nun ebenfalls bei uns. Wir werden uns an die in den Nutzungsbedingungen niedergeschriebenen Regeln halten, die - bis auf den Aktbereich – inhaltlich denen der alten Plattform entsprechen.
  2. Wir erarbeiten eine detaillierte und verständliche Version der Nutzungsbedingungen bezüglich des Bild-Uploads und werden diese im Club-Sonus veröffentlichen, sodass ihr wisst, was möglich ist und was nicht.
  3. In puncto Akt können wir derzeit keine Veröffentlichungen zulassen, bis es eine entsprechende Lösung gefunden wird. Die Erarbeitung einer entsprechenden Lösung ist zugesagt, kann aber einige Monate dauern. Wir halten euch informiert.

Ich denke hierdurch schaffen wir die Möglichkeit euch den maximalen kreativen Freiraum zu schaffen ohne dabei den rechtlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es Anfang Mai eine komplett neue Forensoftware geben wird, die unsere doch recht Bug-verseuchte Plattform ablöst. Die neue Plattform wird wesentlich stabiler, flexibler und funktionaler sein. Außerdem wird sie direkt durch den Hersteller betreut, sodass die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Bugs auf ein Minimum reduziert wird. Auch gibt es vier feste Release-Termine im Jahr durch die neue Funktionen hinzugefügt werden.

Zum guten Schluss freue ich mich noch außerordentlich auf die Verstärkung unseres bekannten Moderatoren-Teams durch Doro und Rene. Beide werden uns in Zukunft tatkräftig bei der Betreuung des Clubs unterstützen. Herzlich willkommen!

Auch im Namen aller Moderatoren noch einmal meinen Herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Loyalität. Wir freuen uns, dass wir uns ab sofort wieder uneingeschränkt mit euch zusammen unserer Leidenschaft, dem Fotografieren, widmen können.

Ich wünsche euch allzeit gut Licht

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

59 ANTWORTEN 59
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Grüss Dich Peter!

"es ist geschafft"

Nachdem ich das und jedes Wort Deiner "Wichtigen Mitteilung" gelesen habe, keimen in mir Vorfreude und Hoffnung wieder auf, dass sich hier in "unserem" CS nun doch einiges ändert.

Dafür geht an Dich ein besonderes Danke verbunden mit einem Danke an die Helfer im Hintergrund und an die Mods.

Ein Herzlich Willkommen geht an Doro und René.

Ein herzliches Danke an alle im CS, die mit protestiert haben.

In diesem Sinne auf ein Neues, auf ein Für- und Miteinander.

Beste Grüße an alle und nach Berlin,

Manfred

Susanne-Jupe
Mitglied

Das ist ja mal eine tolle Nachricht!!

Danke, dass du uns darüber informiert hast, wie es nun weiter geht und auch ein dickes Danke schön, dass du immer am Ball geblieben bist.

Dann noch ein herzliches Willkommen zurück den alten Mods

und ein noch herzlicheres Willkommen Doro und Rene, mit denen wir meiner Meinung nach sehr gut bedient sind und die ebenfalls unsere Interessen gut vertreten werden.

Ich freue mich, dass hier wieder Ruhe einkehren wird und auf viele Vögelchen und Plümschenbilder.

Die haben mir direkt gefehlt:)))))))))))))))))))))))))))))

LG Susanne

Nachricht geändert durch Susanne-Jupe

profile.country.DE.title
Abaelardus
Mitglied

Dank an alle die zu diesem Ergebnis beigetragen haben

mfG Ralf

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Super... allen Beteiligten vielen Dank... allen voran Peter und den Mods.

Gruss Tilo

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Das ist endlich mal eine gute Nachricht... Ich freue mich! Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße

Ralf Trogemann

Retired_282425
Alter Hase

Hi

freut mich, dass man zu einem Konsens gekommen ist. Vielleicht trägt dieser Konflikt auch dazu bei, dass innerhalb des Clubs bei Bildern und Kommentaren das Augenmerk auf den Bildinhalt und die Auseinandersetzung mit demselben gerichtet wird. Wenn man mit dem Bildinhalt nichts anfangen kann und will, kann man das gerne artikulieren, aber wenn dem Photographen nahe gelegt wird seine Bilder nicht hier zu veröffentlichen oder sie als abartig bezeichnet, dann stellt man sich auf die gleiche Stufe mit dem gezeigten Zensurverhalten von Sony. Dass Doro und rene als weitere Moderatoren gewonnen werden konnten freut mich, da sie sicher durch ihre kreativen Bildideen dazu beitragen, dass die Bildvielfalt in diesem Club auf eine noch breitere Basis gestellt wird und er sich somit noch mehr von den 08/15 Communities mit ihrem immer selben Bildideen abhebt.

VG GF

Carsten2
Vielschreiber

Hallo Peter,

Vielen Dank ,,,

Es ist schön das sich die ganzen Bemühungen nun endlich doch

gelohnt  haben .

Wenn jetzt noch die ehemaligen Moderatoren wieder kommen ,das wäre

Super.

LG

Carsten

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carsten,

na die sind ja schon wieder da :wink:

Schau mal hier

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

Alpha.
Vielschreiber

Na und ob wir wieder da sind- ich bin nur gerade erst nach Hause gekommen.

Aber - wie Axel vorhin auch schon gesagt hat - wieder im Club aktiv sein zu dürfen, ist auch ein bißchen wie "nach Hause kommen".

Ich freue mich, daß sich der Einsatz aller Beteiligten gelohnt hat. Und ich freue mich über die Unterstützung durch Doro und René. Herzlich Willkommen im Team!

Laßt uns das Beste draus machen. Es wird noch eine Weile dauern, bis alles (Technische) rund läuft, aber das werden wir auch noch schaffen.

LG Claudia

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass es nun doch zu einer so schnellen Lösung gekommen ist. Und ich freu mich schon auf die folgende Arbeit mit und für euch und mit dem Team. Schön, dass ich mithelfen darf. Und danke für die nette Begrüßung und ran an den Speck 😉

VG René

welcome to the Rave Culture