Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

<<Wichtige Information>>

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

<<Wichtige Information>>

Liebe Club Sonus User,

es ist geschafft! :thumbsup:

Vielen Dank für euren gemeinschaftlichen und konstruktiven Einsatz, denn das ist es, was eine echte Community ausmacht. Auch möchte ich mich bei den Moderatoren und meinen Kollegen bei Sony bedanken, die letztendlich die Änderungen ermöglichten.

Es freut mich daher sehr, dass wir mit den europäischen Kollegen eine Einigung erzielen konnten, die allen beteiligten Parteien gerecht wird.

1. Die redaktionelle Betreuung der Galerien liegt zukünftig nicht mehr bei einer Agentur sondern bei uns (den Moderatoren und mir), da wir den notwendigen fotografischen Background und den direkten Kontakt zu euch Usern haben. Die Verantwortung bezüglich der eingestellten Bilder liegt nun ebenfalls bei uns. Wir werden uns an die in den Nutzungsbedingungen niedergeschriebenen Regeln halten, die - bis auf den Aktbereich – inhaltlich denen der alten Plattform entsprechen.
  2. Wir erarbeiten eine detaillierte und verständliche Version der Nutzungsbedingungen bezüglich des Bild-Uploads und werden diese im Club-Sonus veröffentlichen, sodass ihr wisst, was möglich ist und was nicht.
  3. In puncto Akt können wir derzeit keine Veröffentlichungen zulassen, bis es eine entsprechende Lösung gefunden wird. Die Erarbeitung einer entsprechenden Lösung ist zugesagt, kann aber einige Monate dauern. Wir halten euch informiert.

Ich denke hierdurch schaffen wir die Möglichkeit euch den maximalen kreativen Freiraum zu schaffen ohne dabei den rechtlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es Anfang Mai eine komplett neue Forensoftware geben wird, die unsere doch recht Bug-verseuchte Plattform ablöst. Die neue Plattform wird wesentlich stabiler, flexibler und funktionaler sein. Außerdem wird sie direkt durch den Hersteller betreut, sodass die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Bugs auf ein Minimum reduziert wird. Auch gibt es vier feste Release-Termine im Jahr durch die neue Funktionen hinzugefügt werden.

Zum guten Schluss freue ich mich noch außerordentlich auf die Verstärkung unseres bekannten Moderatoren-Teams durch Doro und Rene. Beide werden uns in Zukunft tatkräftig bei der Betreuung des Clubs unterstützen. Herzlich willkommen!

Auch im Namen aller Moderatoren noch einmal meinen Herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Loyalität. Wir freuen uns, dass wir uns ab sofort wieder uneingeschränkt mit euch zusammen unserer Leidenschaft, dem Fotografieren, widmen können.

Ich wünsche euch allzeit gut Licht

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

59 ANTWORTEN 59
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Peter,

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und wir freuen uns mit den neuen und neuen alten Moderatoren auf eine schöne und gute Zusammenarbeit. Das es nicht leicht war können wir uns gut vorstellen.

Ende gut .... alles gut !!! 🙂

VG nach Berlin

Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Peter,

ich bin hocherfreut das es diesen Erfolg gibt.

Auch freue ich mich und gratuliere den Beiden ganz herzlich, über die neuen Mods.

Gut das ich das nicht an der Backe habe.

Gruß

Jürgen

like-fb1.jpg

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Peter.......

vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!!!!!!!

Auch wenn die Nutzungsbedingungen gleich bleiben, was auch von Seiten Sony verständlich ist.

Aber die Entscheidungen treffen jetzt diejenigen die auch Ahnung davon haben.

Das ist glaub ICH für uns alle ein RIESEN ERFOLG!!!!

Denn wir haben gekämpft - und es zeigt das es sich lohnt.

Weiter so

Gruss

Roland

Nachricht geändert durch Face1962

www.blendenvielfalt.de
retired258737
Alter Hase

Hallo Peter,

das hört sich gut an!

Endlich ist für uns eine Bewegung sichtbar und das Ende der Straße in Sicht.

Gratulation dazu an alle, die aktiv daran beteiligt waren.:smileyclap:

Natürlich werden wir noch etwas abwarten und dann auch die neue (wieder mal bessere Plattform) kritisch, aber wohlwollend prüfen.

Ich möchte jetzt, nach dem damaligen Protestaufruf, alle dazu aufrufen, mit ein wenig Optimismus in die Zukunft zu sehen und sich auf unseren alten / neuen Club zu freuen.

Wir haben unsere Moderatoren wieder, und 2 neue tolle dazu!

Viel Glück und Mut mit uns an Doro und René!:smileywink:

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer:smileyteleportation:

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Danke Peter,

endlich mal ne gute Nachricht. Bin gespannt wie das dann Anfang Mai aussehen wird.

Danke nochmals, auch deiner Verstärkung Doro und Rene.

Leider hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber diesmal wurde ich "Dank" dir Peter und deinen Kollegen angenehm überrascht.

LG. Gerd

Alles wird Gut........

Nachricht geändert durch Hobbyblende

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Das ist eine erfreuliche Nachricht!

Dank an Dir Peter, und freue mich auf die neuen und alten Moderatoren.

Nachricht geändert durch FraFoeAc

Herzlichen Gruß, Franz
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Peter,

vielen Dank für deinen erfolgreichen Einsatz (und natürlich denen die auch noch dahinterstehen/standen). Schön, dass jetzt wieder Fachleute sich der "Aufsicht" annehmen. Schön auch dass die Mods wieder zurück sind; aber auch schön, dass sie durch Doro und René verstärkt werden. 

Gut die neue Software bleibt abzuwarten, aber ich blicke schon zuversichtlicher nach vorne

Grüße an alle Beteiligten

Peter (der aus Frankfurt)

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Peter,

in meiner großen Freude darüber den Club, Dich und die anderen Moderatoren wieder zu haben vergaß ich ganz und gar mich auch bei Dir zu bedanken.

Vielen Dank auch an Dich, für Deinen Einsatz und und und und .......

Herzlichst Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

auch ich freue mich, endlich wieder 'zu Hause' zu sein. Einen ganz herzlichen Dank an Peter, der sich in den letzten Tagen und Wochen echt massiv reingehängt hat. Ich glaube keiner von uns kann die Arbeit, die da hinter den Kulissen geleistet wurde wirklich ermessen.

Aber auch an euch User möchte ich an dieser Stellen ein ganz großen Dank richten, daß Ihr zu dem Club und zu uns gehalten habt. Und einige von den eingestellten Bildern waren echt genial!

Auf René und Doro im Team freue ich mich. Euch wird bestimmt nicht langweilig werden!

Alles in allem bin ich überzeugt davon, dass wir jetzt eine praktikable und vernünftige Lösung erzielt haben. Auf den fehlenden Aktbereich müssen wir zwar vorläufig verzichten. Ich hoffe aber, dass dieser dann auf der neuen Plattform noch in diesem Jahr nachgereicht wird. Daher könnte es durchaus passieren, dass wir euch bitten müssen das eine oder andere Bild aus der Galerie rauszunehmen. Aber seid versichert, dass dies wird weit umsichtiger und versierter geschehen wird, als bisher auf dieser Plattform.

Gruß aus dem Norden

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂