Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes Usertreffen 2013?????

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Großes Usertreffen 2013?????

Moin Sonüsse......und die hohen Sony Herren,

wir hatten uns ja bereit das große Usertreffen 2013 in Hannover zu organisieren, aber......

seit der Club auf die neue Plattform umgestiegen ist, macht es uns hier keinen Spaß mehr, die neue Plattform ist unübersichtlich und mit viel zu vielen Bugs.

Was mich/uns mit bisher am meisten gestört hat war, dass ich meine Bilder in keiner Weise selber löschen kann, sie in einer völlig inakzeptabelen Weise durcheinander gebracht wurden. Meine/unsere bisherigen Kontakte wurden nicht übernommen und da jetzt zum Teil neue Usernamen entstanden sind auch nicht sooo einfach zu finden!

Jetzt lese ich von der Krönung des Ganzen, eine Zensur, wo sind wir denn hier gelandet, wir wollen in Deutschland nicht zensiert werden, das haben wir Gott sei Dank hinter uns, vor allem nicht von einem Konzern, der unser Geld gerne nimmt!

Obwohl wir uns sehr auf dieses Treffen gefreut haben und viele gerne wieder sehen würden, stellen wir dieses Treffen in Frage und haben auch ein wenig die Lust dazu verloren!

Was haltet ihr davon, noch ist nicht aller Tage abend und wir könen noch weiter machen!!!

VG Judith und Stefan

im Club seit 01.02.2009
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Stefan und Judith,

Ich wäre gerne nach Hannover gekommen und der Urlaub dazu ist bereits eingereicht und so gut wie genehmigt, aber ich kann Euer Ansinnen nachvollziehen.Wenn ihr für Euch entscheidet diesen Konzern nicht mehr werbewirksam zu unterstützen so stehe ich ganz bei Euch.

LG Jürgen

PS.: Sigi sieht das genau so.

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo, Judith, hallo, Stefan,

wir wären gerne nach Hannover gekommen. Termin ist fest eingeplant.

Aber ich kann euch verstehen, aber ich hoffe, euch in jedem Fall mal wiederzusehen.

Viele Grüße

Achim

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hallo Jürgen und Sigi, Achim und Frau,

ja wir hatten und haben den Termin auch fest eingeplant und dementspechen Urlaub eingereicht und genehmigt.

Wir haben uns auch schon riesig auf das Treffen gefreut, allein schon um Euch alle wieder zu sehen. Durch den alten Club Sonus haben sich doch schon einige Freundschaften entwickelt und wir haben auch keine Lust das wegzuschmeißen!

Es wird sich bestimmt irgendein Weg finden sich zu treffen, vielleicht ohne Sony /Sonus im Hintergrund! Das würde natürlich deutlich kleiner und ohne Tagungsraum, aber bestimmt auch schön.....nur anders.

Da ich leider meine Kontakte hier nicht mehr pflegen kann :smileysad::smileycry:, hier meine Mail Adresse:

1905sb@gmx.de.

VG judith und Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Stefan, hallo Judith

ich war so froh, dass Ihr es nach dem kurrligen Hin- und Her übernommen habt, das Grosse Usertreffen zu organisieren. Nun ist leider der internationale Hammer auch über Euch niedergefahren - eine echte Sch....

Weshalb blicken wir nicht nach vorne und treffen uns zum festgelegten Termin in Hannover, auch wenn die "Firma-die-nicht-genannt-werden-kann" keinen Beitrag mehr leisten will.

Dann eben in kleinem Rahmen, mit etwas grösserer Kostenbeteiligung der Teilnehmer?

Klar kann ich verstehen, dass Ihr so eine Organisation ohne Hintergrund-Unterstützung nicht machen wollt. Treffen wir uns eben als Freunde, gerade mal so eben am genannten Termin in Hannover - ich brauche eigentlich nur ein Bett und ein Restaurant mit Bier, um Euch beide und evtl. auch andere mal wieder zu sehen.

Liebe Grüsse

Erwin

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Wir wären auch dabei!

LG

Beate und Jörg

Ps. Lieber klein und fein als sich vor der Firma verbiegen zu müssen!

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hi Beate, Jörg und Erwin,

wie ich auch schon geschrieben hatte, haben wir das Treffen nicht ganz abgeschrieben!!!!

Wir planen weiter, auch ohne den Laden den wir nicht nennen möchten, vielleicht wird das Treffen kleiner und ohne Tagungsraum, aber im Moment gehen wir noch davon aus, dass etwas statt finden wird!

Deshalb habe ich diese Mailadresse geschaltet, einige haben ja auch meine normale Mailadresse. Wer kann schon sagen wie es hier weiter gehen wird,

Ich hoffe auch, dass Peter und die echten Mod's, die für das alles hier nichts können, sich nicht von diesem Mist nicht beirren lassen und auch privat Lust auf Hannover haben!

Wir blicken jedenfalls nach vorn, bis bald, liebe Grüße von

Judith und Stefan

Nachricht geändert durch fury-han

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Wir auch !!!! Blick immer voraus! 

Wir haben alle Möglichkeiten und lassen uns von einer Firma nichts verbieten !!!

LG Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Wie schließen uns Erwin an. Wobei das Bier ich (Achim) hauptsächliche gerne hätte.

Viele Grüße

Achim und Claudia

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

....unsere abgespeckte Planung sieht im Moment so aus:

- Wir suchen ein Hotel/Pension, die relativ zentral gelegen ist und dennoch kostengünstig

ist.

- Der Tagesablauf geht ganz normal, so wie wir es gewohnt sind, nur ohne Workshops.

- Abends reservieren wir rechtzeitig einen Tisch in einer von dem Hotel nicht zu weit

entfernten Kneipe, wo jeder etwas essen und sein Getränk zu sich nehmen kann.

Um unsere Suche zu erleichtern, wüssten wir gerne, wie eure Preisvorstellungen für die Übernachtung sind. Leider ist Hannover auch nicht so günstig, da das hier eine Messestadt ist.

LG Judith und Stefan

Nachricht geändert durch fury-han

im Club seit 01.02.2009