Share your experience!
Moin Sonüsse......und die hohen Sony Herren,
wir hatten uns ja bereit das große Usertreffen 2013 in Hannover zu organisieren, aber......
seit der Club auf die neue Plattform umgestiegen ist, macht es uns hier keinen Spaß mehr, die neue Plattform ist unübersichtlich und mit viel zu vielen Bugs.
Was mich/uns mit bisher am meisten gestört hat war, dass ich meine Bilder in keiner Weise selber löschen kann, sie in einer völlig inakzeptabelen Weise durcheinander gebracht wurden. Meine/unsere bisherigen Kontakte wurden nicht übernommen und da jetzt zum Teil neue Usernamen entstanden sind auch nicht sooo einfach zu finden!
Jetzt lese ich von der Krönung des Ganzen, eine Zensur, wo sind wir denn hier gelandet, wir wollen in Deutschland nicht zensiert werden, das haben wir Gott sei Dank hinter uns, vor allem nicht von einem Konzern, der unser Geld gerne nimmt!
Obwohl wir uns sehr auf dieses Treffen gefreut haben und viele gerne wieder sehen würden, stellen wir dieses Treffen in Frage und haben auch ein wenig die Lust dazu verloren!
Was haltet ihr davon, noch ist nicht aller Tage abend und wir könen noch weiter machen!!!
VG Judith und Stefan
Hallo Sonüsse,
ich habe zusätzlich auf Facebook eine Gruppe gegründet, ich bin zwar auch kein Facebook Fan, aber es erschien mir im Moment am einfachsten. Diese Gruppe ist eine geschlossene Gruppe, was bedeutet, dass nur Mitglieder zugriff und Einsicht in diese Gruppe haben, schreibt mich auf an und ich werde euch schnellstmöglich hinzufügen.
Die Gruppe heißt Alpha Freunde Hannover, wer möchte kann sich gerne auch da anmelden, mal sehen was daraus wird.
LG Stefan
Hi Stefan,
wie schon geschrieben - wir planen auch den Hannover-Besuch ein.
Aber sorry, das Fratzenbuch lass ich aussen vor
LG
Hallo Stefan
Hallo Judith
Schade das es hier keine Information, über das Treffen in Hannover, mehr gibt.
Ich würde gerne wissen was, wann, wie und wo ist.
LG Helga
Hallo Judith,hallo Stefan,
es wäre schade, wenn euer tollesVorhaben so ausgebremst würde!
Aber ich muss Euch auch Recht geben, dass ich durch die Umstellung,meine gespeicherten Userfreunde auf einen Schlag los geworden bin.
Mit großer Anstrengung habe ich jetzt den alten Namen wieder bekommen.
Es ist "Vieles" schief gegangen, aber seit Freitag habe ich Hoffnung, dass es wieder etwas werden kann.
Gut, dass es Peter gibt.
Er ist unermütlich im Einsatz, hat sich bemüht, das alle Moderatoren wieder im Boot sind.
IHm zu Liebe, sollten wir positiv denken und weiter gemeinsam kämpfen, für das Forum und das Usertreffen 2013.
Leider ist es mir noch nicht möglich gewesen(aus Euch bekannten Gründen), in das Freizeitheim Ricklingen zu kommen.
Versucht eure Enttäuschung(für die ich großes Verständnis habe), zu überwinden und nicht nur ich, wünsche mir, dass dieses Usertreffen ein Erfolg wird.
VG Fotoherby aus Egestorf
Nachricht geändert durch Fotoherby-
Wenn es aber keinen positiven Hintergrund von Sony gibt, dann wäre ich auch für eine kleinere Variante, mit mehr Eigenbeteiligung!