Share your experience!
Moin Sonüsse,
nach leichten Anlaufschwierigkeiten ist es nun raus:
Das große Usertreffen 2013 findet in Hannover statt!
Judith und ich haben mit der Planungsphase begonnen, was bedeutet die passende Location zu finden, da haben wir zur Zeit mehrere Eisen im Feuer und teilen Euch das rechtzeitig mit!
Das Treffen wird vom 14.06.2013 bis zum 16.06.2013 statt finden.
Da wir den Termin rechtzeitig bekannt gegeben haben, solltet ihr alle ein wenig besser planen können!
Viele Grüße aus Hannover
Judith und Stefan
Hallo Peter,
im FZH Ricklingen gibt es den Fritz- Haake Saal. Vielleicht, je nach Besuchsmenge
bzw.Gästen, vielleicht geeignet? Eventuell sind unten noch zwei große Hallen(dort wurde früher Tischtennis gespielt), die auch viel Platz bieten?
Würde gern helfen, bin aber weit vom Geschehen weg, habe eine kranke Frau und nicht motorisiert.
Aber für den 14.6-16.6.2013, bekomme ich frei.
Viele Grüße Fotoherby
Hi Fotoherby,
danke für deinen Tipp, wir stehen zur Zeit mit der Jugendherberge und dem Naturfreundehaus in Verhandlungen, beide bieten auch Seminarräume! Leider lassen sich die Zimmer bei Beiden nicht so lange im Voraus reservieren (jedenfalls nicht ohne Zusatzkosten). Freizeitheime haben zwar schöne und günstige Räume, die man aber nicht soo lange nutzen kann wie wir es brauchen, da wir aus Erfahrung von den letzten Treffen meist bis Morgens zusammen sitzen............deshalb soll der Raum auch nicht so weit von der Unterkunft entfernt sein.
@ all,
danke für euer positives Feedback, wir freuen uns über jeden der kommt und Lust hat andere Gleichgesinnte wieder zu treffen, oder endlich mal kennen zu lernen!
Wir werden die Tage auch mit Benny Rebel sprechen, ob er in der Zeit im Land ist, wenn ja, kommt er bestimmt gerne dazu......wir Norddeutschen sind gar nicht so stur und unnahbar .
VG J & S
> ......wir Norddeutschen sind gar nicht so stur und unnahbar .
>
> VG J & S
>
Stefan wer hat das denn behauptet?
STUR? Das ist eine ureigene Eigenschaft von uns Westfalen. Mittlerweile dürfte diese Eigenschaft
durch mich doch hier schon ganz gut rübergekommen sein. Oder?
UNNAHBAR? Könnt'er behalten, bin ich nicht und will ich nicht.
Gruß Jürgen
Hallo Stefan,
ich denke ich kann am Sonntag kommen.
Ich wüsste noch gerne in welchen Raum Ihr seid und was am Sonntag auf eurer Agenda steht.
Gruß ;-))
Peter
Moin Peter,
schaust du hier ,
das läuft über das SUF.
VG Stefan
Hallo Stefan, hallo Judith,
ich freue mich das es Hanover geworden ist. Viel Erfolg bei euren Planungen, und das wichtigste, den Termin habe ich mal vorgemerkt.
LG Jürgen
Hallo Jürgen und Sigi,
ich danke Euch für eure Nachricht und die Wünsche! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr es nach Hannover schaffen würdet, seit Stuttgart ist ja nun auch schon viel Zeit vergangen!
LG Judith und Stefan
Hallo, Judith, hallo, Stefan,
wir haben uns den Termin auch fest im Kalender verankert.
Viele Grüße
Achim und Claudia
Hallo Ihr Beiden,
vorgemerkt habe ich den Termin auch, allerdings steht auch noch etwas anderes an. Daher kann ich noch keine feste Zusage machen.
LG Susanne
Hi ihr beiden,
habe es auch vorgemerkt.
Gruß Jürgen