Share your experience!
Moin Sonüsse,
nach leichten Anlaufschwierigkeiten ist es nun raus:
Das große Usertreffen 2013 findet in Hannover statt!
Judith und ich haben mit der Planungsphase begonnen, was bedeutet die passende Location zu finden, da haben wir zur Zeit mehrere Eisen im Feuer und teilen Euch das rechtzeitig mit!
Das Treffen wird vom 14.06.2013 bis zum 16.06.2013 statt finden.
Da wir den Termin rechtzeitig bekannt gegeben haben, solltet ihr alle ein wenig besser planen können!
Viele Grüße aus Hannover
Judith und Stefan
Hallo Stefan
ich freue mich, dass Ihr nach all den Ver(w)irrungen die Organisation des Usertreffens 2013 an die Hand genommen habt und freue mich auf Hannover. Den Termin habe ich mir gleich mal reserviert.
Liebe Grüsse
Erwin
Moin Erwin,
wir haben auch ganz fest mit dir gerechnet......sonst wären wir nicht mehr International und ein Hauptmotiv würde auch fehlen.
LG J & S
Hallo Stefan,
Hannover find ich sehr gut, denn das liegt vor meiner Haustür :o)).
Vielleicht kann ich euch in irgendeiner Weise unterstützen.
Gruß vom Deister
Peter
... da ich bei einer solchen Großveranstaltung noch nie dabei war gestattet mir die eine Frage.
1. Unterkunft??
Würde mich freuen euch kennenzulernen.
Gruß Jürgen
@ Peter,
schön von dir zu hören ...und natürlich können wir immer Hilfe gebrauchen, besonders wenn die Heiße Phase los geht . Wenn du Lust hast, am Sonntag ist Sony Treffen im Freizeitheim Ricklingen von 14.00-17.00h mit Benny Rebel!
VG Stefan
@ Jürgen,
.....wir sind im Moment dabei eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit Seminarraum zu finden und haben mehrere Eisen im Feuer, aber so lange wir darüber nichts definitives Wissen werden wir hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Bei allen voran gegangenen Sonus Treffen, wurde dementsprechend organisiert und das wird sich auch in Hannover nicht ändern!
VG Stefan
Da werde ich doch versuchen zumindest an einem Tag dabei zu sein, ist ja nur etwas über eine Stunde von Berlin.
Viel Spaß bei der Vorbereitung, wird sicher anstrengend, macht aber am Ende auch Spaß.
Nach etwas merkwürdigen Anlaufschwierigkeiten finde ich es sehr gut und freue mich, dass es nun doch Hannover geworden ist. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Projekt und werde mir den Termin vormerken.
Gruß, Gabi
Ich bin begeistert und freue mich sehr das ihr euch dem Usertreffen annehmt.
lg jens
Hallo Judith, hallo Stefan,
auch ich wohne am Deister(25km von Hannover entfernt).
Ich freue mich auch auf das Usertreffen, in meinen früheren Arbeits- und Wohnbereich.
Übernachtungsmöglichkeiten würden sich am Ferdinand-Wilhelm Fricke Weg(Nähe Stadion und Maschsee), preiswert und Verkehrsgünstig zum Freizeitheim Ricklingen anbieten. Es ist die Jugendherberge und man kann auch mit der Straßenbahnlinie 3+7, bis direkt vor dem FZH Ricklingen eintreffen bzw.landen!
Viele Grüße Fotoherby aus dem Deister da Wohnen die Beister (grins)!