Share your experience!
Hallo zusammen,
Luka und Stefan sind die Mitarbeiter unserer neuen Redaktion und haben einen Blick auf die Inhalte der Galerien. Ich möchte sie an dieser Stelle herzlich willkommen heißen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Auch von mir ein "herzlich Willkommen" !
Bleibt zu hoffen, dass die Beiden recht viele und recht tolle Bilder zu sehen bekommen 🙂
Und auch dass ihre Augen an so manchem Anblick - Stichwort "St. Gallen" - keinen Dauerschaden nehmen 🙂
Lieben Gruss aus Wien,
Dieter
Dieter, du bist sooooo gut:)))
Nix gegen St.Gallen, aber das war ein bisschen viel des Guten:))
An Luka und Stefan ein freundliches Hallo... (auf das sie keinen Augenkrebs bekommen wie ein Moderator hier )
Ich denke, sie werden hier auf ihre Kosten kommen...:))
LG susanne
Auch von mir an die beiden Neuen ein herzliches willkommen. Und ja ich gebe Dieter und Susanne Recht, St.Gallen ist eine schöne Stadt aber die Aufnahmen brachten davon nicht viel rüber. Hoffen wir auf Bessere, jeder fängt mal klein an.
Ich ja schließlich auch
VG JÜrgen
Herzlich willkomen Ihr beiden auch von meiner Seite. Viel Spaß hier - auch mit der ein oder anderen Stadtimpression.
Grüße
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß in der Gallerie.
LG Jürgen
Willkommen im BOOT !
Liebe Frau Jupe,
Beim Augenkrebs war die Therapie erfolgreich, bin wieder geheilt.
Aber der Arzt hat mir empfohlen, bei Bildern von Rapsfeldern und Sonnenuntergängen die Sonnenbrille aufzusetzen.
;-)))
LG
Henry
Hallo Henry-Schatz,
ich wusste nicht,dass du auch darunter leidest.
Jens hat immer gejammert, wenn wir ihm Plümschen aus dem Zoo mitgebracht hatten:) Aber wenn ihr geheilt seid, ist es ja gut:))
Übrigens läuft beim schreiben die Schrift ineinander und wenn ich das Geschreibsel hochlade, erscheint nur die Hälfte, so dass ich es bearbeiten muss. Kannst du das bitte mal weiterleiten? Ist nicht das erste Mal passiert....
LG Frau Jupe :
Nachricht geändert durch Susanne-Jupe
Ebenfalls willkommen dem neuen Redaktionsteam!
Ich finde, Peter könnte die beiden mal beim Redaktionieren bildgewaltig auf den Chip bannen und hier ins Benehmen setzen. Ist ja schließlich ein Foto-Forum....
Gruss Tilo