Share your experience!
.
Nachricht geändert durch nudldesigner
Hallo Daniel,
wir werden Dich beim nächsten Treffen zum offiziellen "Sonus-Treffen-Storyteller-Süd" ernennen.
Der Bericht war bis jetzt super!!!! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
LG Sigi
Diese Anglizismen: Täusching, Aufpassing, Freuing, und das alles auch noch EXTREME!!! Meno, da hab ich echt viel verpasst. Freu mich trotzdem schon auf die Fortsetzung.
@ Dany: Wie hast du denn den Schmetterling auf deinen Finger bekommen? Echt klasse, die Bilder.
LG Micha
Ein toller Bericht und lustige Bilder, die auf eine Fortsetzung warten.... Super.
LG Caro
Heute bist Du aber Zuckersüß!
Meine kleine SCHMETTERLINGSFLÜSTERIN!!!!!
Berlin, Dresden, Paris, Sizilien, Portugal,-- aber bis nach Bayern schaffst Du es nicht !
Da lächelst Du höchsten mal vom Flugzeug raus, wenn Du über uns drüber fliegst!
Du hast uns einfach nicht lieb!
LG Walter
Hallo Walter,
Paris haben wir doch sausen lassen... dafür waren wir in Dresden:)))
Sizilien steht fest, Portugal zu 90 %..reiner Frauenurlaub:)) Yeah....:))
Damit habe ich auch nicht Dich gemeint! Depp ( Du weist dass es nett gemeint ist)
Ich habe nur festgestellt wie zuckersüß Du heute zu Deiner Frau bist!!!
Ein Genuss, es ist wie wenn ich dabeigewesen wäre. Stellt sich fast die Frage, ob man denn je wieder anstreben sollte mitzukommen wenn man es auch von hier aus erleben kann -war ein Scherz.
Der Bericht, alle Vorerwartungsbilder und alles was alle so beigetragen habt - Ein Genuss.
Danke an alle
LG Doro
hallo SOOooonüsseeee,
war echt klasse auf der Mainau - hat mir sehr gut gefallen - leider für mich nur kurz - aber dafür heftig .
Na dann bis zum nächsten mal..
Gruß Reiner
(bikerrene)
Hallo Daniel - und Gruss an Dein Post-Production Team Dany und Walter
ein toller erster Teil des Berichts, den Ihr da verfasst habt. Beim Durchlesen und Durchschauen kommt sowas wie Wehmut (nicht: Wermut!) in mir hoch. Es war mal wieder Klasse am Bodensee.
Und noch eine Dankeschön, dass Ihr mich am Fliesshorn trotz zuviel Bier im Gepäck mitgenommen habt.
Gespannt auf die Fortsetzung grüsst
Erwin