Share your experience!
.
Nachricht geändert durch nudldesigner
Hi Erwin!
Ich finde das war ein gemütlicher Abend...zu viert bei strömendem Regen im Wohnwagen! Jederzeit wieder! Hat Spaß gemacht!
LG Dany
Scheint ja ein echt tolles Wochenende gewesen zu sein 🙂
Schade, dass ich doch etwas weit vom Schuss bin - der Bodensee liegt ja am anderen Ende von Österreich - muss ehrlich gestehen, in dieser Gegend war ich überhaupt noch nie.
Aber vielliecht klappt's ja Mal .....
Ein echt toller Bericht, Daniel - sehr informativ und amüsant zu lesen 😉
liebe Grüsse
dieter
Wenn Du uns versprichst dass Du mit noch ein paar österreichischen Mitgliedern kommst, könnten wir ja mal mit den anderen Mitgliedern über die Salzburger Gegend nachdenken!
Das wäre dann in etwa die Mitte zwischen Stuttgard und Wien und über 300 Km weniger für Dich als der Bodensee!
Kommt natürlich auch drauf an was die Anderen sagen/ schreiben!
LG Walter
Hallo Walter !
Also ich für meinen Teil kann das mal mit ruhigem Gewissen tun ! Und den "Rest" muss ich am Stammtisch noch klären 🙂
Wär' schon eine tolle Sache, Euch alle mal persönlich kennenzulernen 🙂
liebe Grüsse
dieter
Na, das hört sich ja spannend an! Ich würde vorschlagen, wir machen eine Tour Hamburg ->Berlin/Beelitz ->Salzburg -> Zürich, und was war noch???
Aber mal im Ernst, Salzburg fände ich auch klasse, um Euch alle mal kennenzulernen.
LG Claudia
Das müßten wir aber schon in eine Reihenfolge ordnen. Und ich dachte das nächste offizielle Sonus-Treffen fände im Sept.09 in -----???. Na irgend etwas mit Wasser wars doch oder ?? Nein, noch nicht bei Helga. Ich dacht aber das wäre schon in der Gegend um Salzburg, Oder so ????
LG Jürgen
Ja klar, Jürgen, Du hast ja recht. War doch als Scherz gemeint!!!!!
Wasserburg war's, am Inn oder so. Ich weiß grad auch nicht, wie weit das dann von Salzburg weg ist, das kann uns Walter sicher besser sagen oder auch Reiner.
Fand auf jeden Fall die Idee, auch noch die Österreicher kennenzulernen, genial.
Liebe Grüße an Euch beide, Claudia
Hallo Claudi,
Richt ich gerne aus.
Sigi hat aber inzwischen ihren eigenen Account . Hinter Lady L verbirgt sich nun Sigi.
LG Jürgen
Schon gemerkt! Ist aber so praktisch, gleich Euch zwei zu grüßen 🙂