Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Smart tv Internet

Boratelli
Neues Mitglied

Smart tv Internet

Spoiler
Hallo zusammen.  Ich bin langsam am verzweifeln.  Ich habe bei meinem Sony smart tv zwar wlan aber keine Internet Verbindung.  Kurios ist hier, you tube funktioniert nicht aber netflix funktioniert.  Mit dem Router ist alles in Ordnung.  Ich habe testweise das Internet meines Smartphone verbunden und auch hier das gleiche Bild. Wenn ich ein lan Kabel anschließe, habe ich garkein Internet. 



Für eure Ideen wäre ich sehr dankbar...



Lg
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Boratelli,

 

schau dir bitte einmal unseren Leitfaden an:

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/fehlerbehebung-bei-internet-verbindungsproblemen/ba-p/...

 

Er sollte bei der Lösung des Problems helfen.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Boratelli,

 


@Boratelli  schrieb:
Spoiler
Hallo zusammen.  Ich bin langsam am verzweifeln.  Ich habe bei meinem Sony smart tv zwar wlan aber keine Internet Verbindung.  Kurios ist hier, you tube funktioniert nicht aber netflix funktioniert.  Mit dem Router ist alles in Ordnung.  Ich habe testweise das Internet meines Smartphone verbunden und auch hier das gleiche Bild. Wenn ich ein lan Kabel anschließe, habe ich garkein Internet. 

typischer Fehler bei falsch eingestelltem Datum/Uhrzeit. Bitte so einstellen, dass Datum/Uhrzeit automatisch eingestellt werden.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)