Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XG95 meine Probleme mit den aktuellen Android 9 Pie

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

XG95 meine Probleme mit den aktuellen Android 9 Pie

Hi zusammen,

 

der TV ist seit den letzten Update sehr instabile. Anbei einmal meine Probleme:

 

1. Netflix App: Ruckeln bei der Bildwiedergabe teilweise alle 4-5 min. mindestens aber 3-4 sehr große Frame drops pro Film. Sehr störend, erst seit lezten Update vorher lief Netflix super stabile

 

2. Probleme mit HD+ bei UHD, ca. nach 1h Stunde UHD geht es los mit Fehler 403, Modul neustecken hilft oder SW-Neustart dann wieder nach 30 min Fehler 403. Das ganz nur immer bei UHD wenn der Fehler dann da ist aber auch bei HD.

 

3. TV stüzt mindestens einmal die Woche ab, hängt sich auf oder der Bildschrim wird schwarz. TV führt dann Soft Neustart durch, der brauch ja länger. TV ist extrem instabil.

 

TV ist in 85 Zoll, per Ethernet verbunden, Bandbreite Internet 200 Mbits, OS ist aktuell. HD+ lauft an anderen Geräten ohne Probleme im Haus. Sat Analage unverändert andere Geräte im Haus kein Problem. Haus ist mit Cat6 verkabelt.

 

@Peter_S.Sind das bekannte Bugs wird einen einen Update gearbeitet?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Skipperl,

 

führe bitte nach dem Update einmal einen Werksreset durch - das sollte die Probleme lösen.


Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Hi @Peter_S. ,

 

okay bevor ich starte was gibt es zu Berücksichtigen oder zu sichern. Was ist mit vorhandenen HD+ Aufnahmen und meiner Favoriten Chanel Liste.

 

Viele Grüße

SkipperII

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Hi @Peter_S. ,

 

die Chanel Liste war viel Arbeit kann ich diese sichern?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Skipperl,

 

sorry für die etwas verspätete Antwort.


Die Kanalliste selbst kannst du sichern. Die Favoriten sollten dabei mit gesichert werden - allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher.

 

Deine Aufnahmen gehen allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit verloren.

 

Viele Grüße
Peter