Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schattenstreifen im Display von der Schutzfolie

profile.country.DE.title
mame73
Entdecker

Schattenstreifen im Display von der Schutzfolie

Hallo, 

habe seit April den Sony KD75XG8096BAEP.

Leider hab ich von der Schutzfolie im Display hässliche schattenstreifen wo das ein Klebeband angebracht war. Rechts. Links.unten.oben.

Hab schon 5x bei der Hotline angerufen aber die verstehen mich nicht. Bekomm auch keine email Adresse um Bilder zu schicken.

Das ist doch nicht normal solche Streifen. Sind genau so breit wie das Klebeband wo dort angebracht war bei der Lieferung. 

20200802_160957.jpg

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @mame73,

mach doch mal ein Bild davon, wie es im eingeschaltenen Zustand aussieht.

- Nic

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

Mangel rügen und vom Händler wieder abholen lassen zum Austausch in mangelfreies Neugerät. fertig is der Lack.

definitiv schaut das Polarisationsfilter abgezogen aus

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Fellflugzeug,

@Fellflugzeug  schrieb:

Mangel rügen und vom Händler wieder abholen lassen zum Austausch in mangelfreies Neugerät. fertig is der Lack.

definitiv schaut das Polarisationsfilter abgezogen aus

dem schließe ich mich bedingungslos an!

Ich frage mich nur, warum man 3 Monate wartet und in der ganzen Zeit lediglich bei der Hotline anruft. Kaufen, Fehler feststellen (falls vorhanden), zurückgeben oder durch intaktes Gerät ersetzen lassen, fertig.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
atrojanov
Entdecker

Hi ,so dicke  Klebestreifen am Fernseher kaum  zu Glauben.Am Bildschirm , das habe  ich noch nie gesehen.

Egal bei welcher Fernseher sind  nur die  Kanten mit Schutzfolien überzogen (Rahmen). Es tut mir leid für dich.

Versuche  dein Fernseher zu tauschen.

Grüße