Share your experience!
schade keiner hat ne Lösung ich bin nicht der einzige mit dem Fehler naja vieleicht habe ich es auch zu schwer verständlich beschrieben deswegen ein pahr Fotos. Das letzte Foto zeigt wie es aussehen soll. 😉
"klauding" sorry aber der war geil!
wie so häufig: deine gefühlten/beschriebenen Fehler können nicht nachvollzogen werden, vor allem nicht in deiner Sprache (ist das echt deutsch?!)
noch einer den du nicht verstehst? da haben die Eltern aber ganz schön versagt...
Ach lass in doch du muss in sich nicht Füttern. 😆😆
Ui, jetzt stalkst du mir in deiner gewohnt elegant-überlegenen Weise hinterher, ich bin beeindruckt! Bitte mehr davon!
Na beeindruckt haben wir ihn ja schon Alle Themenstarter die das Glück hatten seine kompetente Antwort zu erhalten können ihm ja etwas <°(((((((>< zuwerfen
Hallo Blutrausch,
Tritt der Fehler denn nur bei der XBox auf oder auch bei anderen Zuspielern?
Hast du es einmal mit einem anderen HDMI-Kabel versucht?
Wie sehen deine Bildeinstellungen aus, wenn der Fehler auftritt - kannst du sie villeicht einmal posten?
Schöne Grüße
Peter
Hat sich erledigt es ist ein Software Fehler ich habe im HiFi-Forum.de schon gefragt es sind zur Zeit die x8505c und x9005c betroffen im standart Bild Modus das habe ich im anderen Form geschrieben übrigens mit der Ps4 wird alles richtig angezeigt.
.Könnt ihr Mahl testen ob ihr auch den Bug habt das was normalerweise rot sein soll dass es grün ist Weil so langsam weis ich nicht mehr weiter https://www.youtube.com/watch?v=iD4LlQdYeJk&feature=youtu.be mit der YouTube App im Tv vielleicht ist es doch Hardware bedingt. 😕
Also Randy_Rockhard über eine Antwort würde ich mich sehr freuen um zu erfahren ob der Bug bei Ihnen auch Auftritt und um welches Modell es sich handelt. 😊