Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VG-B50AM

profile.country.DE.title
halihalo-schmitz
Entdecker

VG-B50AM

Hallo alle zusammen,
seit kurzem bin auch ich stolzer Besitzer der 580. Man muß schon sagen ein echtes Spitzengerät. Zusammen mit meiner 550 habe ich jetzt ein tolles "Team" um den Hals hängen. Mir hat es eigentlich nie leid getan, das ich damals ohne viel Überlegung von Minolta zu Sony "gewechselt" bin und nicht zur vermeintlichen Konkurenz geschielt habe. Aber jetzt hat dieses Verhältnis doch einen herben Knacks erlitten.
Ich habe recht große Hände und bin es schon seit meiner Dynax 800si gewohnt, unter meiner Kamera einen Batteriegriff zu haben. Von den anderen Vorteilen dieses Teils ganz zu schweigen. Jetzt kommt der Hammer: Laut Auskunft von Sony ist der VG-B50AM nicht mehr lieferbar. Das heißt, die haben 5 Kameramodelle (450,500,550,560,580) im Programm, welche alle mit diesem Griff ausgestattet werden können und auch noch überall verkauft werden und ein solch wichtiges Zubehörteil wird eingestellt.
Ich fühle mich aufs gröbste verarscht.

LG, Horst

30 ANTWORTEN 30
profile.country.de_DE.title
FotoAG
Besucher

Aktuell gibts den SONA 550 bei Ebay fuer 52,99.
Ich habe die Bilder mit dem Original von Sony verglichen, da gibt es keine Unterschiede zu sehen, selbst
der Zapfen ist vorhanden !

Einen Link kann ich Computerbedingt nicht einfuegen, der Shop nennt sich Eimm-Computer-Haus, Eimm
mit 2 ms ! Einen Namen hat das teil nur auf den Bildern, eben SO..NA 550, der Artikel unter Ebay heist:
Akkugriff ersetzen Sony VG-B50AM fuer Alpha A550 A500.

Ich hatte auch noch ein 2. Bild gefunden, dagabs den VG fuer 69,99 inkl. 2 Akkus, nun sind die
Akkus nicht mehr dabei, aber der Name SONA 550 bleibt.

Ich sollte einfach mal zuschlagen.
LG Ralf
PS. Artikelstandort ist Leipzig