Share your experience!
{color:#ff00ff}Hier könnt ihr zum aktuellen "Just for fun" Wettbewerb diskutieren{color}, eure Meinung sagen Kritik äußern 😞 Lobhudeleien loswerden usw. Bilder bitte in diesem Thread hochladen:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=62947
Gott sei Dank bis nach Pfingsten
da werden sicher viele Grill-Fotos kommen
Werner
> pingu schrieb:
>
> Die Aufnahme sollte dieses Jahr gemacht worden sein.
Das "sollte" bedeutet dann ja, dass es nicht in diesem Jahr gemaht worden sein MUSS! Wunderbar, denn dann hab ich mein Bild schon...
Grüße, Frederik.
Ja ja ja, dreh mir nur das Wort im Munde rum.
Ich leg fest, dass das Bild dieses Jahr gemacht sein muss. Ich änders gleich noch.
Grundsätzlich aus dem Grund, damit unsere Neulinge die gleichen Chancen haben, wie die alten Hasen. Denn die Neuen haben möglicherweise nicht so einen großen Bilderfundus wie die Alten.
Werner, du sollst doch nicht alle Ideen schon vorher verraten...
Daran hab ich gar nicht gedacht, aber du hast Recht. Hab ich eigentlich gut gemacht. Bis Sonntag war mir doch etwas zu kurz, grad bei dem Thema. Feldwege findet man ja überall, aber was zu Essen mit Humor...??
Das ist eine Herausforderung, und ich wollte eigentlich abnehmen.
VG GFS
Hi Claudia,
nur 2 Bilder zum Voten
oder zählt Gerhards Bild auch noch Abgabeschluss war ja der 16.6.
Werner
So, liebe Leuts, schneller kann ich nun wirklich nicht antworten, hab heut schon den ganzen Tag geschaut, wann der Club wieder online ist.
Wir verlängern selbstverständlich die Einstellzeit.
h1. Bitte ladet nun alle Bilder bis: {color:#ff0000}nächsten Sonntag, 26.6.11 hoch.{color}
Ich denke, das dürfte reichen. Und somit ist auch Gerhards Bild mit im Rennen.
JUHU
Zeit bis zum 26.06.11
Mein PC kommt heute und ich kann noch Bilder bearbeiten
und am Just-for-fun teilnehmen
FREU
Bis jetzt sind alle eingestellten Bilder problemlos zugelassen.