Share your experience!
Hallo zusammen,
in diesem Beitrag könnt ihr euch wieder nach Herzenslust zum aktuellen, [m-56195] austauschen und Fragen stellen.
(Bild 1)Wir wünschen allen Teilnehmern "Gut Licht" und ein glückliches Händchen bei der Motivwahl
Eure Moderatoren
janny schrieb:
Photographen verständigen sich durch Bilder.
Ich würde sofort meinen hinteren Platz gegen den ersten eintauschen, aber leider bin ich zu dem Termin schon in Kapadokien.
VG GFS
Ach wie schade ... am 29.Jan. hab ich so tolle Fotos gemacht . Können wir nicht einen Jan.-März Fotowettbewerb draus machen?
Grüße
Peter
Nö!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Wer teilt sich mit mir den 11. Platz? 😛
Schwierig finde ich wirklich den ersten Platz. Ein Supergewinn, ich gebs ja zu, hinfahren würd ich auch, nur ich kann einfach nicht. Aber mitmachen würd ich trotzdem, auch wenn die Chance, den ersten Platz zu gewinnen nur minimal für mich ist, passieren kanns ja doch. Und was mach ich dann damit? Kann ichs tauschen??
Wird ja vielleicht auch andere betreffen.
@Axel: Versucht hab ichs
Hey,
aber du kannst deine tollen Bilder auch hier so ohne Wettbewerb zeigen!!!! :))
Noch was zur Manipulation: JETZT ein Sommerbild eizustellen mfällt auf...
Jetzt, wo es einen richtig tollen Hauptpreis gibt, muss ich mich ja auch noch anstrengen... Mist. Ich hab doch Prüfungen und gar keine Zeit...
Also ich hätt London GEIL gefunden, ich liiiiiiiiiiiiiebe London und bin gern dort!!!!! Schade!!!!! und nochmal schade!!!!
Aber so ne Sony ist auch nicht zu verachten... :-)))))))
Ganz liebe GrüßeDoro
+Genau zu dem Zeitpunkt der SWPA-Veranstaltung heiraten Prinz William und seine Kate. Aus diesem Grund benötigen die Veranstalter des Events die Namen der Teilnehmer bis spätestens 25. Februar 2011.+
Also wenn es nur an den Namen liegt - ich hätte da eine Lösung...