Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Gewinner stehen fest :-))))! des Wettbewerbes

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Die Gewinner stehen fest :-))))! des Wettbewerbes

*{color:#ff0000}Aufruf an Alle die Lust haben an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen{color}* *

*Motiv : Stiefmütterchen*

*Bild in einer Größe von maximal 700 x 700 Pixel hier im Thread einstellen*

{color:#ff0000}Einstellen bitte bis zum 10.05.2011 {color}

*{color:#0000ff}Vom 11.05. - 20.05.2011 können wir dann hier im Thread abstimmen.{color}*
Jeder User kann 5 Punkte verteilen. Aufteilung egal.
Was super toll wäre, wenn ihr dazuschreibt warum ihr dem Bild Punkte gebt.

Dem Sieger winkt eine kleine Überraschung

nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung

Viel Spaß

Helga

Fragen und Beschwerden an mich.
P.S. Nach Diktat verreist

150 ANTWORTEN 150
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hi Helga,

konstruktive Beurteilung ist schon erwünscht, aber bei diesen kleinen Bildern ohne EXIF schwer möglich

Werner

Sonus seit 17.10.2009
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Helga,

ich denke, die Bildbesprechung von Henry war ok.

Nicht so ellenlang wie sonst, sondern schnell lesbar:)))))))))))))))))))))))))

Wir haben hier ja einen Spaß-Wettbewerb und das kommt auch sehr gut rüber!!

LG Susanne

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Daniel:

OK, wenn du es so möchtest: dann eben kein Spaß:

1. Entschuldige, das ich dein Bild kommentiert habe, ich konnte nicht zweifelsfrei erkennen, ob es ein Beitrag zum Wettbewerb ist oder nicht.

2. Natürlich haben wir den Namen nicht aus dem Kosmos Naturführer.

3. Wenn du ihn nicht ernst nimmst, warum antwortest du den so verkrampft?

LG

Henry

oldguest
Besucher

Hallo Henry!
Ich antworte mal für Daniel mit! Der muß nämlich arbeiten, damit ich faul vor dem PC sitzen kann.... (das ist Spaß!!!!!)
Ich denke, wir haben ganz deutlich geschrieben, daß wir keine Stiefmütterchen mehr bekommen haben und allen anderen viel Glück wünschen beim Wettbewerb. Das ist doch nicht zum zweifeln, sondern ein netter Zug von uns! Aber nette Züge kommen bei Dir anscheinend nicht an... genauso wie mein Kommentar zu Dresden, daß wir wie immer live dabei sind. Der hat Dich auch gestört... ich habe ihn auch sofort wieder entfernt! Dem Frieden Willen!
Und daß Du den Namen nicht aus einem Naturführer hast, ist uns auch klar! Wir kennen Deine Liebe zur Poesie und haben sie immer sehr geschätzt! Vielleicht solltest Du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
So, ich habe die letzte Zeit SEHR vorsichtig versucht bei Sonus wieder etwas aktiver zu sein. Das hier ist mir wieder eine Lehre es sein zu lassen. Schade! Der gute Wille war da! Da ich nicht jedes Wort, daß ich schreibe, 1000mal überdenken will, werde ich mich wieder voll und ganz den wichtigen REALEN Dingen der Fotografie widmen.
Glückwunsch, Du hast gewonnen!
Dany

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Helga

Die Kommunikation via Internet ist nicht einfach, schreibst Du. Wie wir hier wieder mal erleben, hast Du das damit mehr als richtig erkannt. Vor allem der spontane Spass kommt schriftlich, trotz der Smileys kaum je richtig rüber.

Vielleicht sollten wir uns alle (mich inkl.) daraufhin trainieren, spontane Lebensäusserungen nur noch anlässlich von User-Treffen im Beisein der Angesprochenen von uns zu geben - oder ganz genau darauf zu achten, interNETTE Spässe nur noch mit Personen zu machen, die wir persönlich kennen und von denen wir wissen, dass sie es einem nicht krumm nehmen.

Trotz allem: ein guter Versuch von Dir mit diesem KLEINEN Wettbewerb. Und möge der/die mit den meisten Punkten gewinnen.

Lg, Erwin

Susanne-Jupe
Mitglied

Leute, das hat doch bis hierhin geklappt.

Könnten wir nicht einfach so weiter machen; die Bilder bewerten, so wie wir es meinen und uns an den Bildchen freuen?

WEnn mal einer einen Smily vergessen hat.. ist doch nicht so schlimm. Behackeln können wir uns privat,ohne dass sich ein anderer einmischen kann.

War doch gerade alles sooooo schön ...!!!! Biiiiittteeeee !!!

LG Susanne

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hä, wasn hier los. Läuft Helgas Wettbewerb mal wieder ausm Ruder???

Ich fands soooooooooo schön, dass sich Helga um alles dabei gekümmert hat und nun gibbet wieder irgendwo was auszusetzen??? Das versteh ich nicht. Egal ob mit oder ohne Smilies.

Ich möchte jetzt endlich mal sehen, wer nun gewonnen hat. Und was es als Gewinn gab. Und wissen, wie es weiter geht. Ob der Gewinner bereit ist, einen neuen kleinen Wettbewerb zu gestalten und durchzuziehen.

NIX ANDERES!!!

Also los, auf zum Endspurt.

SM-Spezialist??? Diese Abkürzung kenn ich nicht. Oder zumindest nicht in Zusammenhang mit Fotografie

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, ich hab jetzt den gesamten Thread noch mal durchgelesen. Hauptsächlich deshalb, weil ich wissen wollte, wie es mit nudldesigners Bild zusammenhängt.

Zuerst einmal, ich hab nix anstößiges, oder anderweitig schlimmes im Thread gelesen.

Dass nudldesigners Bild mit bewertet wurde, hängt einfach damit zusammen, dass es wirklich was mit Stiefmütterchen zu tun hat (das war mir beim ersten Betrachten nicht aufgefallen, ich hab auch nur drüber geschaut, weil ich sofort sah, dass er einen Tag zu spät dran war und ich nicht viel Zeit hatte) Und genau das, nämlich dass er sein Bild einen Tag zu spät eingestellt hatte, hatten wohl andere übersehen und ihn mit bewertet. Und nudldesigner hat das irgendwie nicht verstanden. Da kann ich nur sagen, einfach mal bissl weiter denken und nicht gleich das Schlimmste in allem sehen. Manch einer hat wohl schnell die Bilder angesehen und bewertet und nicht alle Texte drumrum gelesen. Ist ja auch viel auf einmal, wenn man den Thread nicht verfolgt hat.

Die Bewertung von henry fand ich ebenfalls nicht anstößig und in Ordnung. Witzig gemacht, schließlich hatte er das ja auch drüber geschrieben. Und warum nicht. Die Welt ist ernst genug, und auch hier ist es mit dem Witz und Humor nicht immer so wie es sein könnte, weil vieles schnell mal missverstanden ist, trotz Smilies. So bin ich immer dankbar über etwas worüber ich schmunzeln oder lachen kann. Wer dann nicht über Henrys Kommentare schmunzeln kann, den versteh ich nicht. Wenn ich nicht so gern lachen würde, hätte ich es nicht geschafft, das Große Usertreffen mit Frederik so zu organisieren. Dann gäbs weder Schnitzeljagd noch alles andere...
Und beim nächsten kleinen Wettbewerb kann ja jemand anderes die Beurteilung der Bilder übernehmen. So kann man so was auch mal vergleichen.

Aso, SM=Stiefmütterchen. Aber darauf muss man erst mal kommen...

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
bj_werner30926
Mitglied

Voting ....erst konnten wir uns nicht einigen, aber dann hat Beate mich doch überzeugt 😉

hier unsere Punkte ganz kurz und knapp:

99,9 Punkte für Helga (Die Tüte Gummibärchen gibt es dann am kommenden Dienstag, beim Treffen in Hannover 🙂 )

Sonyline 1 Point

Cavalino 1 Point

DidiS 1 Point

Susanne 2 Points

Mögen die Stiefmütterchengötter bei Euch sein.....und allen viel Spaß hier

Liebe Grüße aus dem verregneten Hannover

Beate & Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Doro

Das du dir bei der Aufregung noch Zeit zum Voten genommen hast, rechne ich dir hoch an.
Herzlichen Dank 🙂

Punkte sind notiert

Für die Voter gibt es aber keine Gumibärchen. In deinem Fall höchstens ein Trostpflaster für deine Tochter.

🙂 Helga