Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Gewinner stehen fest :-))))! des Wettbewerbes

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Die Gewinner stehen fest :-))))! des Wettbewerbes

*{color:#ff0000}Aufruf an Alle die Lust haben an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen{color}* *

*Motiv : Stiefmütterchen*

*Bild in einer Größe von maximal 700 x 700 Pixel hier im Thread einstellen*

{color:#ff0000}Einstellen bitte bis zum 10.05.2011 {color}

*{color:#0000ff}Vom 11.05. - 20.05.2011 können wir dann hier im Thread abstimmen.{color}*
Jeder User kann 5 Punkte verteilen. Aufteilung egal.
Was super toll wäre, wenn ihr dazuschreibt warum ihr dem Bild Punkte gebt.

Dem Sieger winkt eine kleine Überraschung

nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung

Viel Spaß

Helga

Fragen und Beschwerden an mich.
P.S. Nach Diktat verreist

150 ANTWORTEN 150
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Achim

+Henry´s Kom : fast pastelig und milchig gedämpft wirkt dein Foto auch dekorativ, -+
+zu deinem Bild.+

Wohl war, sehr milde. Wissen wir doch das du es besser kannst. Habe mir dein Bild noch mal angeguckt.
Dein Stiefmütterchen sieht aus, als wenn du es in der Mittagssonne unter der Balkonmarkise abgelichtet hast. Ein leichter schräger Bildaufbau und klick.

Zur Schärfe will ich nichts schreiben. Da man die Bilder aus dem Thread nicht vergrößern kann.

So, das ist mein ehrlicher Kommentar zu deinem Bild.
🙂 Helga

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo Helga,

war zwar etwas anders, aber so sieht das Bild nunmal aus.

Sollte auch nur als Beispiel dienen, warum ich Deinen Schock über Henrys Kommentare nicht verstehe. Für mich sind die in Ordnung. Und eine andere Meinung kann man immer zu jedem Bild haben.

Viele Grüße
Achim

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hi Helga,

wenn Henry zu jedem Mütterchen einen Roman schreiben soll, ist das etwas viel verlangt

und wenn er bei meinem Bild das Gähnen kriegt, lag das sicher an dem "Kater" von der Feier

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hey Werner

so wird es sein!

;-))

Ich hatte ja oben hingeschrieben:

"Bitte nicht so ernst nehmen!"

LG

henry

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Werner

Ich wollte keine Romane.

Aber wie es scheint ist keine konstruktive Beurteilung gewünscht und ich bin dann mal wieder irgendwo reingetreten.

Helga

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Achim

Die Kommunikation via Internet ist nicht einfach.

Helga

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Helga,

mal was anderes - freu dich über meine Punkteverteilung (Hab meine BlümchenFotosession so lange aufgeschoben, bis mir dann ein Schulunfall meiner Tochter mit Krankenhausgerenne ect. in die Quere kam) Und jetzt trau ich mich völlig unobjektiv meine Punkte zu verteilen mit Begründung und einem freundlichen Lächeln

1 DidiS weils so natürlich im Boden sitzt und soooooo schön gelb ist

1 Malediction weils sooooooo viele sind

1 Susanne-J.. weils so zauberhaft sanft leuchtet

1 cavallino weil die Story dazu so gut ist und das Mütterchen unter der Last des Regens leidet und so schön ist

1 sonyline weil es so herrlich plakativ ist

(Reihenfolge nach dem Gucken - keine Wertung) So könnt ich weiter machen, eigentlich hätt jeder einen verdient weil ihr mitgemacht habt - dazu eine kleine Beschwerde: Ich hatte zu wenig Punkte!!!

10000 Punkte für Helga weil ich jetzt unentwegt überall 100 000 Stiefmütterchen sehe - überall!!!

LG Doro
PS Gibts für die Voter auch Gummibärchen???

fremdverwalteter
Besucher

Hallo Helga,

also ich fand die Beurteilung der Bilder auch in Ordnung: kurz, knackig, auf den Punkt! Wir sollten doch nicht vergessen, dass wir das hier alle zum Spass machen, und auch Henry wird sich nicht für 15 Stiefmütterchen jeweils 15 Minuten für einen Aufsatz Zeit nehmen können und wollen. Also: angeguckt - Eindruck gewonnen - spontanes Gefühl dafür notiert und hier in zwei bis fünf Eigenschaftswörter gepresst; das finde ich absolut in Ordnung.

Und wenn jemand Genaueres über sein SM wissen möchte, kann er/sie Henry ja noch mal kontaktieren! Oder, Henry?

Also, meine Empfehlung: den Spass an den Fotos und der Bewertung unbedingt BEHALTEN... und cool bleiben

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Dirk

Jeder kann gerne fragen - ich bin ja mittlerweile ein SM Spezialist!

;-))

LG

Henry

Retired_282425
Alter Hase

Man kann ja alles zerreden! Ich habe den WB eher als Spaß betrachtet. Meine Punkte :

4 P für nudeldesigner kreative Umsetzung des Themas mit richtig gewähltem Schärfepunkt.

1 Punkt für Susanne Jupe , angenehme Farbenwahl und angenehmer HG (bis auf den hellgelben und weißen Fleck) und die beiden SM gut im GS platziert.

VG GFS