Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

zu verschenken: Video mit Alexander Heinrichs

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

zu verschenken: Video mit Alexander Heinrichs

Moin Moin,

 

ich habe noch zu verschenken:

 

Gutscheincode für eine "Live Tutorial Show" von Krolop & Gerst mit Alexander Heinrichs.

 

Habe ich vom Alpha-Festival 2014 überbehalten, da mein Sohn mit war, wir die Videos aber nur ein mal benötigen.

 

Wer zu erst kommt, der malt (guckt) zuerst. 🙂

Gruß
Axel

PS: Ich habe zwei Codes, die ich dem ersten "hier"-Schrei(b)er per PN schicke. Einen der Codes habe ich verbraucht. Ich hoffe, dass der andere von der Laufzeit her noch gültig ist. Also Abgabe der Codes ohne Gewähr!


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Axel,

der Typ ist echt nett, Dagmar und ich haben ihn hier kennenlernen dürfen und nen Workshop mitgemacht.

Das Video ist bestimmt interessant.

LG Doro

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@bydoro 

Hi Du, der Link führt bei mir ins leere, bei Dir auch?

 

Und ja, Alexanders Heinrichs ist echt nett und umgänglich udn erklären kann auch er recht gut. Hat zwar seine eigenen Ansichten zu gewissen Dingen, die man aber nicht unbedingt zu teilen braucht, was er dann aber auch akzeptiert 🙂

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Du Axel,

der Link hat auf die 2. Seite des Beitrags geführt. Das ist jetzt korrigiert!!!  Hier ists richtig, wenn man von vorne lesen will..... 🙂

Danke schön Axel 

LG Doro

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hi Doro,

 

das erklärt natürlich einiges. Bei mir werden in einem Thread per Einstellung deutlich mehr Einträge angezeigt, als per Voreinstelung. Insofern gab es bei mir auf der zweiten Seite noch gar keine Einträge.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂