Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spinne

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Spinne

stelle das Bild *Spinne* zur Diskussion ein:

Es geht dabei hauptsächlich um den Bildausschnitt.

gelöscht

Danke schon mal an *DiDiS*, der die Bilder kommentiert hat.

Hier das Zweite aus der Gallerie, ungeschnitten.

gelöscht

Die Spinne freigestellt:

gelöscht

Und hier ein Kompromiss:

gelöscht

4 ANTWORTEN 4
cmt-admin
Besucher

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Das Bild ist so grottenschlecht, dass keiner ein Wort darüber verlieren möchte, ok, ich lösche die Bilder und die Links.

Danach werde ich mein Portfolio kritisch unter die Lupe nehmen und entsprechende Bilder entsorgen.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo munic,

ich weiß gar nicht warum, aber dieser Thread war mir bisher durchgegangen. Vielleicht geht es Anderen genauso?! Wenn ich mir jedenfalls Dein Portfolio ansehe, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das Bild zu schlecht gewesen sein könnte.

DidiS-----
Mitglied

Entschuldige bitte das ich deine Bilder nicht weiter kommentiert habe. Deine Bilder sind weiß Gott nicht so schlecht als das du alles noch einmal überdenken müsstes. Habe auch gedacht das du deine Spinne in den Galerieordner Bilddiskussion stellen wolltest. Da meine Mitgliedschaft noch relativ neu in diesem Club ist, habe ich durch Zufall entdeckt das es noch eine Bildbesprechung unter den Ordner Foren gibt. Habe den Sinn auch noch nicht ganz verstanden.
Gruß Didi

thokoe
Besucher

Nun finde ich aber, dass Du ein bisschen schnell Gelöscht hast. Ich hatte Deine Bilder gar nicht gesehen. Schade, ich hätte mich gerne damit beschäftigt... 😞