Share your experience!
Hallo an die Experten,
kann es sein, das der Seitenaufbau wenn man in der Fotogallerie die Bilder wechselt sehr sehr langsam geht??
Ich finde, das wenn man sich eine Seite der Bildergallerie angesehen hat, und auf die Nächste Seite gehen möchte sehr langsam dauert. Egal welcher Browser. Oder habe nur ich das Problem?
Gruß Renika
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Renika,
das kann ich jetzt nicht behaupten, beim alten PC in der Arbeit dauert es 21, 22 zu sagen und am Mac flutscht es ohne Auffälligkeiten ich hab wohlgemerkt nur eine sehr geringe Leitung ca. 3 - 4 und muss noch TV und alles was dranhängt übers Wlan aushalten....
LG Doro
Hallo Renika,
geht mir hin und wieder genauso.
Die Seiten sind schon sehr aufwendig..........wir haben allerdings das langsamste Internet,was es gibt 346kb...hoffentlich nicht mehr lange.
LG Sabine
Am Internet kann es nicht liegen, wir haben eine 30Mbit Leitung. Das dürfte reichen.
Muss wohl an der Plattform liegen, weil sie vielleicht zu überladen ist. Keine Ahnung, jedoch macht es manchmal keinen Spass sich so langsam von Seite zu Seite zu quälen. Das war auf der alten Plttform definitiv besser.
Gruß Renika
Hm,bei mir gehen aber diese Forumseiten insgesamt viel schneller,als die Vorgängerversion.
Merwürdig...
LG Sabine
Hallo Renika,
ich habe mal gestoppt vom auf "next" drücken bis zum Beginn des Bildschirmaufbaus sind es 7 Sekunden und bis fertig geladen 10 Sekunden. Schnell ist anders.
Gruß
Rainer
Bei mir, trotz VDSL 10-25 Sec. Unter dem läuft nichts.
Ist aber nur bei der Bildergallerie so. Kann weder am Betriebssystem noch am Browser liegen.
Gruß Renika
Craven. schrieb:
ich habe mal gestoppt vom auf "next" drücken bis zum Beginn des Bildschirmaufbaus sind es 7 Sekunden und bis fertig geladen 10 Sekunden.
Oh Du Glücklicher. Der nächste Bildschirm in der Galerie dauert bei mir mindestens 20 Sekunden. Aber natürlich müssen sich die Elektronen erst einmal orientieren, ob sie den langen Marsch nach Österreich überhaupt antreten wollen ...
LG Gerhard