Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HX 400 Anleitung Belichtungseinstellung

profile.country.DE.title
earthwindfire
Entdecker

HX 400 Anleitung Belichtungseinstellung

Wie auf Seite 63 der ausführlichen Onlinebdienungsanleitung beschrieben, kann ich leider nicht feststellen in irgendeinem Menü einen Hilfetext bei der Änderung der Belichtung angezeigt zu bekommen. Daher ist ein Aus-/Einschalter in Menüpostendetails sinnlos.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Sorry aber ich verstehe das Problem nicht, was ist die Frage...

profile.country.DE.title
earthwindfire
Entdecker

Hallo  r_a_n_i,

sorry für die umständliche Beschreibung meines Anliegens.

Mich interessiert eine bestimmte Funktion meiner neuen Sony Cyber-shot DSC-HX400V Version 2.10: Richtigerweise Seite [53] der Online-pdf Anleitung:

"Hinweise zur Bedienung Verwendung der Aufnahmefunktionen Einstellen der Belichtung" 

Belich.einst.-Anleit.

"Sie können festlegen, ob der Hilfetext bei einer Änderung der Belichtung angezeigt wird oder nicht."

1. MENU → (Benutzer- einstlg.) → [Belich.einst.-Anleit.] → gewünschte Einstellung. Menüpostendetails Aus: Die Anleitung wird nicht angezeigt. Ein (Standardeinstellung): Die Anleitung wird angezeigt.

Meine Frage:
 An welcher Stelle und in welchem Menü wird diese Anleitung, bzw. dieser Hilfstext angezeigt bzw. nicht angezeigt?
Leider konnte mir der Sony Support hier nicht weiterhelfen. Einmal wurde meine Frage mit der Modusregler - Hilfe verwechselt und mit ISO AUTO im "manuellen Modus" hat dies auch nichts zu tun wie ein Techniker behauptete, denn dieser ist im manuellen Modus nicht wählbar.
Nun kam noch der gute Rat: "Diese Einstellung betrifft die POP-Up Fenster wenn sie Kreativmodi wählen, wie zB. Portrait."
Leider sind hier jedoch -wie in allen anderen Kreativmodi- auch keine POP-Up Fenster zu sehen.
Ich benötige hier also ein konkretes, nachvollziehbares Beispiel für eine Existenz dieser Funktion.
 
Meine einfache Vermutung ist daher, dass speziell nur dieser Menüpunkt an dieser Kamera ohne Funktion ist.
 
Desweiteren finde ich im Forum leider keine Antwort auf die Frage, ob eine Belichtung >30sec. möglich ist.
Evt. über eine zusätzliche app auf www.playmemoriescameraapps.com?