Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildrauschen

profile.country.de_DE.title
famso-----
Besucher

Bildrauschen

Hallo zusammen.

Ich habe eine alpha 500 mit nem Standard Objektiv 18-55.

Da ich total gern fotografiere und es mich immer ärgert, wenn die Bilder nicht so werden wie ich das gern möchte, frag ich doch mal hier nach.

Ich bin totaler Anfänger und ich habe mir heute, bevor wir in den Indoorpark mit den Kindern sind, einige Videos und Infos hier angesehen. Leider hat das nicht viel gebracht 😞

Ich habe im Modus S fotografiert. ISO auf 12800, DRO Auto, Kreativmodus Standard, AF-Feld auf Spot, und AF-C.

Hier mal eins der besten Bilder!

(Bild 1)Eigentlich sollte es gestochen scharf und eingefroren wirken....

Hoffe auf Eure Tips.

Liebe Grüsse

Andreas

13 ANTWORTEN 13
Retired_282425
Alter Hase

Hi

Mit ISO 12800 rauscht jede Kamera. Welche Belichtungszeit hast Du denn gewählt?

Wie es scheint ist das in einem Raum, da wirst Du wohl um einen Blitz nicht herum kommen, wenn Du Bewegungen einfangen willst!

VG GFS

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

Wie der GFS schon schreibt,würde ich auf deiner stelledie ISO nicht so hoch machen,sonst rauschen die Bilder zu stark.Kaufe dir einen Blitz und du brauchst dann auch kein S-modus.Mit denn Blitz kannst du auch von oben oder von der seite schön ausleuchten.Habe auch Kinder und mit denn Blitz kannst du in innen räumen die schön einfrieren.Gruss Bati

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
oldguest
Besucher

Wie der GFS schon schreibt,würde ich auf deiner stelledie ISO nicht so hoch machen,sonst rauschen die Bilder zu stark.Kaufe dir einen Blitz und du brauchst dann auch kein S-modus.Mit denn Blitz kannst du auch von oben oder von der seite schön ausleuchten.Habe auch Kinder und mit denn Blitz kannst du in innen räumen die schön einfrieren.Gruss Bati

lumberjack63
Entdecker

Ich bin entsetzt, Bati 😉 :