Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo klemmt es?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wo klemmt es?

Moin Moin,

auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.

Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.

Danke und Gruß

Die Moderatoren

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
176 ANTWORTEN 176
profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher

Bei mir ist das ähnlich. Ich lande ebenfalls im englischen Bereich.

Oft fliege ich raus, soll heißen bin einfach ausgeloggt, und wenn ich mich dann wieder anmelde dauert es ewig...

Und noch eine andere Frage, wenn man z.B. in seinem Profil ist, wie kommt man dann wieder zurück zum Club ???

Ich lande dann immer in der Auswahl, die ich von der regulären Sony-Seite kenne. Also dort wo man auswählen kann wozu man Infos möchte, oder Service. Dort ist dann auch der Club Sonus hinterlegt (als Auswahlmöglichkeit) aber der Link führt immer auf die alte Club-Seite.

Ich weiß, es bricht viel auf euch herein, will es nur mitteilen..., nicht drängeln... :wink:

Gruß Hardy

Gruß Hardy
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Michael,

du must einen Video extern hoch laden und dann hier verlinken.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

1.Ich fliege dauernd raus.

2.Mein 19.Anlauf was zu schreiben,denn die Kommentare werden nicht eingetragen.

3.Mein Profilbild lässt sich nicht ändern.

4.Was ist der Unterschied zwischen Avatar und Profilbild ????

5.Der Seitenaufbau ist total langsam.

6.Der Forumsaufbau chaotisch.

Sorry,kann hier ihm Moment nix schön reden :wink:

Es gibt definitiv andere Fotoseiten,die auf Anhieb klarer gegliedert sind.

Hier werden die Bilder samt User erst mal baden gehen.

Ich kaufe mir schon mal einen Tauchanzug.

LG Sabine/Abeja

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Sabine, schön das es jetzt bei dir geklappt hat!

1. Ich bin seit Tagen eingeloggt und bleibe es auch.

2. Ist mir auch so noch nicht passiert, selbst wenn ich zwischendurch in die küche muste um paar Essen raus zu geben blieb alles erhalten und ich konnte weiter schreiben.

3. Das Problem ist bekannt und wurde mehrfach angesprochen und wird gefixt.

4. Avatarbild ist das kleine was man hier auch in den Beiträgen sieht, Profilbild sieht man wenn man auf dein Profil geht (rechtsklick auf Avatarbild und in neuem Tab öffnen)

5. Bei mir läuft der Aufbau erheblich schneller als im alten Forum.

6. Hm was soll ich dazu sagen, ich denke du brauchst ein paar Tage um dich zurecht zu finden. Um die angeprangerte Unübersichtlichkeit im alten Forum zu verbessern wurden einige Bereiche Abgespeckt und zusammen geführt. Nutze die Suche und du wirst alles finden, oder nehm dir ein paar Minuten um die Reiter in der Navigation durchzuklicken, dann siehtst du direkt wo was ist.

LG jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sabine,

setze beim Login einfach das Häkchen bei "Meine Daten merken" und schon solltest Du keine Probleme mit dem automatischen Ausloggen mehr haben. Das Time-Out für eine Sitzung liegt bei 30 Minuten.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Peter,

"Meine Daten merken" habe ich dann schlauerweise auch angelickt,aber die Daten will sich mein iMac/Safari aus irgendeinem Grund nicht merken :wink:

Ich bekomme zwar langsam wieder ein Lächeln in mein Gesicht :slight_smile: und konnte mein Profilbild hochladen,aber meine komische "Avatar-Biene" will sich nicht löschen.Also kann ich mir kein neues Avatarbilchen hochladen.

LG Sabine

Nachricht geändert durch -Abeja-

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Jens,

ich habe 386kbit /s Geschwindigkeit tief im Pfälzer Wald......do geht hier gar nix :wink:

Okay,ich lasse mich angemeldet,das klappt mit dem iMac ziemlich gut,der ist jedenfalls schneller per Tastendruck online als Windows....das mal so nebenbei bemerkt.

LG Sabine......ich weiß,alles wird gut :cool:

-Poker-
Entdecker

Ich habe jetzt bei meinem ff auch öfters mal "Seiten-Ladefehler" und dann versucht man mich hier bei ....uk einzuloggen. Aber auch das funzt zum Glück nicht :slight_smile:

lg

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo,

ich würde ja gerne die Vorschauansicht von einigen meiner eingestellten Bilder ändern. Hab auch schon gefunden wo und wie. Leider heißt es dann meist meine Bildbeschreibung sei zu lang (>200 Zeichen). Wenn ich die aber nicht ganz sehen kann, wie soll ich die dann kürzen?:smileyproblem:

LG

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Peter, ich habe Riesenprobleme überhaupt reinzukommen in den Club. Es geht nach dem Anmelden ein Fenster auf: Wollen Sie nur die sicheren Verbindungen - ja/nein.

Natürlich klicke ich bei Euch auf -nein- und schon ist die Verbindung unterbrochen mit den Worten: die website kann nicht angezeigt oder geöffnet werden. (auch bei ja klappt es nicht)

Ich habe es auf 3 verschiedenen Computern in verschiedenen Häusern probiert. An meinem heimischen kann es also nicht liegen.

Grüßle und weiter viel Erfolg beim Einrichten

Leadagmar

Mitglied seit 2009