Share your experience!
Moin Moin,
auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.
Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.
Danke und Gruß
Die Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Werner,
das Löschen geht momentan noch nicht, ist aber in Arbeit, wird, soweit ich das verstanden habe, nach dem Update Ende Januar möglich sein.
Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße, Claudia
Hallo Adimin!!!!
ohne mein Zutun bin ich auf der englische Seite geladet!!!!!!
Ich habe mal auf "Insert image" geklickt 😉 und Add Reply
VGR.
... Wäre gern der Deiner Freund, so lautet eine email, die ich aus dem Club bekommen habe. Immerhin Deiner ist groß geschrieben, aber leider führt der link auf die englische Seite und zum erneuten login.
VG GF
Moin Moin,
das mit der englischen Seite ist bekannt und schon in Arbeit.
Am besten aus
https://www.sony.co.uk/discussions/......
einfach
https://www.sony.de/discussions/.....
machen. Das geht am schnellsten.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Hallo blinkmann,
Deine Adressdaten kannst Du hier ändern: https://www.sony.de/mysony/ShowMyAccount.action?site=odw_de_DE&page=MyAccount
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
habe es mal bei mir probiert.
Der Link funktioniert aus der Email nicht.
Aus dem Thread komme ich dann auf die Seite.
Mir ist nur völlig unerklärlich, was ich in Adresse eintragen könnte, wo doch schon vorher nach Straße und Hausnummer gefragt wurde.
Auch das die PLZ hinter der Telefonnummer steht lässt mich erneut vermuten, das hier eine statische Übersetzung erfolgt ist.
Übrigens bin auch hier wieder in England...
(verdammter Editor - ich krieg diesen Text einfach nicht unter die Grafik! Auch bei Markierungen von hinten spinnt der)
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo Norbert, Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich hoffe auch, dass alles gut wird:smileylaugh:
Grüßle Lea
Hallo Norbert,
hallo Moderatoren,
da muss wohl nix mehr zu gesagt werden. Die Aussage bekommt meine volle Zustimmung.
Grüße
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Moin Moin,
VIELEN DANK ! im Namen aller Moderatoren und auch von Peter.
Wir versichern hier an dieser Stelle, dass wir uns nicht verunsichern lassen! Auch uns ist daran gelegen, dass hier möglichst schnell alles so läuft, wie es laufen soll. Aber manchmal sind die Mühlen aus der Nähe betrachtet deutlich größer, als sie vorher aus der Ferne erschienen. Aber, wir lassen uns nicht entmutigen!
(Ich muss gerade Grinsen, weil ich mit Peter als tapferen Don Quijote auf seinem Edlen Ross vorstelle und daneben Jens auf seinem kleinen Pony, wie sie nebeneinander in den Sonnenuntergang reiten ..... sorry.)
Also, nichts für ungut! Solange IHR zu uns haltet, so lange werden wir gerne für uns alle weitermachen. Letztendlich sind wir Moderatoren ja auch nur User, denen das Forum (wie euch auch) am Herzen liegt.
Danke und Gruß
Axel
Na dann - sorry, schon widda einen:
Genial, jetzt kann ich negative Kommentare zu meinen Fotos selbst ändern. Darauf habe ich gewartet - nur noch gute Bewertungen - boah äh. Und wenn das zu stressig wird, lösche ich die einfach - geht auch!
Ihr wisst doch noch, was ein kleines Komma ausmachen kann?
Schreibt mal den Satz und füg mal Komma ein:
Der Lehrer sagte der Schüler sei ein Esel.
OK, Version 1:
Der Lehrer, sagte der Schüler, sei ein Esel.
OK, Version 2:
Der Lehrer sagte, der Schüler sei ein Esel.
Nur durch das kleine Komma ist der Esel plötzlich der andere.
Mensch Kinners - geht doch nich! Watt iss da bloß los?
Machet anders - abba flott.
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer