Share your experience!
Moin Moin,
auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.
Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.
Danke und Gruß
Die Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Oops. Sorry. War mir nicht bewusst. Den anderen Schalter kenn ich leider auch nicht.
Moin,
aber Danke, dass Du versuchst uns zu unterstützen
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
geeeeeenau Norbert.
Aber den brauchen die garnicht mehr einzubauen, wenn das so ablaufen soll wie die
SONY-Bosse sich das wünschen dann bekommen die es auch.
Einen Tritt in den fetten Bonzen-Arsch von unzufriedenen und vor den Kopf gestoßenen
Usern.
Ich fühle mich verarscht.
Jürgen
Haben wir das schon mal diskutiert?
Hats schon einer gefunden?
Ich weiß, dass irgendwann mal die Frage aufkam, wie man Kommentare zu Fotos beobachten kann. Sprich, wo es eine Seite gibt, und warum es keine Meldung gibt, zu Kommentaren, die man zu eigenen Bilder bekommen hat. Und was mit Antworten zu Kommentaren ist, die man zu anderen Bildern geschrieben hat.
Find ichs nicht, bin ich zu deppert, oder gibts das gar nicht?????
Bis jetzt hab ich immer händisch geguckt, das ist aber zu aufwändig.
Hallo Claudia,
dann sind wir schon zwei depperte.
Oder sind das vllt. die BLOG-Einstellungen?
VG Jürgen
Nachricht geändert durch huessi
erweitert
BLOG Einstellungen?
Was du schon alles gefunden hast.
Bloggen ist doch aber was anderes.
Naja so wie im alten Forum, eine Anzeige, allerdings bitte auch für die Kommentare, wo mir jemand geantwortet hat.
Aber auf alle Fälle eine Sammelseite meiner letzten Kommentare auf meine Bilder und gern auch Antworten wo ich auf fremde Bilder geschrieben hab. Dann aber bitte auch, wenn nicht unbedingt jemand auf meinen Kommentar geantwortet hat, sondern generell anzeigen, wenn jemand geschrieben hat, wo ich schon mal was hinterlassen hab. Klingt kompliziert, ist es auch...
Habe heute mal wieder versucht, mich über den Windows Rechner mit IE9 einzuloggen. Keine Chance! Die Schritte:
Dann ging nichts mehr! Mit F12 mal die Fehlerkonsole aufgerufen und folgende Javscript Fehler erhalten:
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/dnserrordiagoff.htm
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/ErrorPageTemplate.css
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/errorPageStrings.js
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/httpErrorPagesScripts.js
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/noConnect.png
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/bullet.png
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/down.png
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/favcenter.png
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/favcenter.png
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch res://ieframe.dll/background_gradient.jpg
SEC7111: HTTPS-Sicherheit beeinträchtigt durch https://ws.sharethis.com/secure/index.html
Ich hoffe, dass wird mit der neuen Version besser!
Michael
Der Login über Club-Sonus funktioniert!
Nachricht geändert durch alphacentaurus
Nachricht geändert durch alphacentaurus
Die Fehlermeldungen scheinen nichts mit der Anmeldung zu tun zu haben. Die erscheinen auch, wenn man eingeloggt ist!
Mein Dolphinbrowser auf Android meckert auch wegen eines fehlenden Sicherheitszertifikats. Irgendwas scheint da vllt. nicht zu stimmen.
Hallo Michael,
ich habe mich mal bei My Sony mit dem IE10 eingeloggt, geht bei mir ohne Probs. Was meinst Du mit: 'Ich hoffe, dass wird mit der neuen Version besser'?
Ich versuche seit ner Weile immer wieder mein nach Rizzi nachgemachtes Bild in die Galerie zu laden. (Das aus Doros Kunstkurs)
Nun hat Doro sich das Bild aus dem Forum genommen, und selber mal hochgeladen. Bei ihr geht es. Ich hab das gleiche Bild genommen, als das was Doro in der Galerie hochgeladen hat und ich kanns nicht hochladen. Ich bekomme folgende Meldung:
Ich das nicht kapier...