Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo klemmt es?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wo klemmt es?

Moin Moin,

auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.

Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.

Danke und Gruß

Die Moderatoren

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
176 ANTWORTEN 176
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Was bedeutet doch gleich HB

Huste Besser :laughing:

Hab ich als kleiner Pänz auch mal heimlich im Wald

inhaliert, neben Ernte 23, Reval, usw.

Dem Himmel sei Dank ist keine Sucht draus geworden,

nach ein paar Wochen war schon wieder Schluss.

Schöne Grüße aus dem Siegerland

Dirk

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Axel.....

besteht nicht die Möglichkeit eine Suchfunktion zu installieren, die zeigt ,

wenn ich in der Suchleiste eingebe - Sigma 17-70 - welche Bilder mit diesem Objektiv gemacht wurden. Bei FC funktioniert dieses.

Soll nicht bestandteil einer endlosen Diskussion werden. Nur Interessehalber.

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Roland,

eine gute Idee, die sich sicherlich über die Exifs lösen lässt. Ich werd es mal weitergeben.

Ich bitte jedoch um Verständnis, dass erst einmal die wichtigen Dinge gefixt werden.

Gruß

Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab grad eine PN mit Bild bekommen.

Nur schrieb derjenige, dass er das Bild nur aus dem Interner heraus anhängen kann, also von ner Website.

Das ist doch sicher nicht grad sinnvoll.

Schließlich kann ich da ja gleich den direkten Link zu dem Bild einfügen.

Sinnvoller wärs doch, auch die Option, das Bild von der eigenen Festplatte hochzuladen, mit anzubieten.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo,

hab noch einen:

Aus meiner Sicht besteht Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStV.

Hat schon jemand hier ein Impressum gefunden?

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer:smileyteleportation:

retired258737
Alter Hase

Sorry - hab noch einen:

Kann mir jemand erklären, was

"Ordner 0,2% voll (1/500)" bedeuten soll?

Ist das eine Begrenzung auf 500?

Wo zum Teufel ist das erklärt?

Bild x-1.jpg

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, du darfst 500 Messages in deinem Ordner für die PNs haben.

Wo bzw ob das irgendwo erklärt ist, weiß ich nicht.

Das kann durchaus auch von nem Moderator eingestellt worden sein. Da kenn ich mich nicht aus, ich bin kein Mod in einem Forum.

Aber 500 ist doch ganz in Ordnung...

Ich darf bei uns im Forum grad mal 50 PNs vorhalten, dann muss ich löschen. Erzieht zur Ordnung... :nauseated_face:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... ich bin mir ziemlich sicher das es schon angesprochen wurde, aber trotzdem nochmal.

Biite - eine Funktion die neue Kommentare meldet. Bitte Bitte :cry:

VG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Jürgen.

Wenn Du zum allerersten Beitrag gehts gibts dort unten am Text die Option "Benachtichtigung per E-Mail abonnieren". Ausserdem kann man in den persönlichen Einstellungen unter dem Punkt: "Einstellungen für Benachrichtigung per E-Mail" ein "Ja" setzen bei "automatische Benachrichtigung für alle Diskussionen auf die ich geantwortet habe", damit erhältst Du immer eine Email falls neue Beiträge in einer Diskussion vorhanden sind an der Du teilgenommen hast...

retired258737
Alter Hase

Moin in die Schweiz,

ich glaube nicht, dass Jürgen die Benachrichtigungen zu Diskussionen gemeint hat, sondern Benachrichtigungen bei Kommentaren zu Fotos.

Das Fehlern dieser Benachrichtigungsfunktion wurde schon früh und mehrfach angemeldet.

Oder kennst Du den Schalter dafür?

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -