Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Willkommen im neuen Club Sonus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Willkommen im neuen Club Sonus

Liebe Club Sonus Mitglieder,

endlich ist es geschafft - der neue Club Sonus ist da!

Im frischen Design und mit neuer Funktionalität wird er euch hoffentlich gefallen und begeistern.

Wir haben und viele Gedanken gemacht, wie wir euch eine einfache und funktionelle Struktur darbieten können. Hierzu gibt es zum Beispiel eine zentrale Navigationsleiste, die euch leicht durch die einzelnen Bereiche navigieren lässt und euch dabei immer zeigt, wo ihr euch gerade befindet.

Des Weiteren haben wir jetzt einen eigenen Bereich für Tutorials, Wettbewerbe und Veranstaltungen, sodass diesen wichtigen Themen mehr Beachtung gegeben wird.

Auch der verbesserte Foreneditor, die leistungsfähige Suchfunktion sowie die Private Messaging Funktion erleichtert das Schreiben und Suchen im Forum sowie die Kontaktaufnahme mit anderen Nutzern.

Leider ist dann doch nicht alles eitel Sonnenschein, denn es gibt noch einige Problemchen, die wir hier haben - wir wollten euch jedoch nicht noch länger auf den Start der neuen Plattform warten lassen. Zum einen gibt es noch einige Übersetzungsfehler und englische Begriffe, die noch geändert werden müssen. Zum anderen war die Migration der alten Foreninhalte nicht so problemlos, wie erwartet. Es kommt vor, dass einige Beiträge etwas seltsam formatiert sind und HTML Code beinhalten. Solltet ihr in einem eurer Beiträge darauf stoßen, so könnt ihr diesen gerne anpassen und korrigieren. Leider konnten auch die Bilder und Emoticons in den einzelnen Beiträgen nicht übernommen werden, sodass die Bilder nur als Anhang zu sehen sind. Auch hier könnt ihr bei Euren Beiträgen gerne Hand anlegen, wenn ihr wollt.

Sollten euch sonst noch ungewöhnliche Dinge auffallen, so lasst es mich oder einen der Moderatoren bitte wissen. Wir werden versuchen eine Lösung dafür zu finden.

Wir wünschen euch viel Spaß im neuen Club und hoffen, dass er euch gefällt.

Schöne Grüße und allzeit gut Licht

Peter

:slight_smile: 

42 ANTWORTEN 42
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Fein fein,

dann werden wir es uns hier mal gemütlich einrichten.

Gruß aus dem Norden

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Hallo und Glückwunsch - mir gefällts. War doch zu erwarten, dass so ein großer Wechsel nicht ohne Probleme durchgeführt werden kann. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Club von Sony aufgegeben wurde. Um so mehr freue ich mich jetzt.

VlG

Ralf

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

noch ein kleiner Tipp von meiner Seite:

Öffnet eure Profilseite oder die Private Messages am besten über die rechte Maustaste in einem neuen Tab oder Fenster, da es hier keine übergreifende Navigation gibt.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Sven,

du hast recht, es ist anders hier als im alten Club-Sonus. Was genau hast Du erwartet oder befürchtet?

Für Probleme, Wünsche etc. haben wir diesen Sammelthread vorbereitet.

Gruß aus dem Norden
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ZwenD,

Themen kannst Du ganz einfach über die Suche finden - sie ist deutich leistungsfähiger als im alten Club. In Zukunfft werden Beiträge hoffentlich auch mit Tags versehen, was dann ebenfalls hilfreich ist.

Deinen Nick solltest Du nach der ersten Anmeldung ändern können - falls nicht bitte eine PM an mich - ich werde versuchen ihn dann entsprechend anzupassen. Er muss jedoch mindestens 6 Zeichen lang sein.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
Westumer
Besucher

Hallo Admins,

ich finde es prima, dass der "neue" Club Sonus endlich Online gegangen ist. Zu Weihnachten gab es eine Alpha 57 und seither warte ich auf den neuen Club. Hoffe, dass Ihr trotz des Umzugs gut ins neue Jahr gekommen seid.

Grüße

-Thorsten

Sony.Stafford
Mitglied

ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr!

Schöne Grüße

Tim

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo,

herzlichen Glückwunsch dass es "endlich" geklappt hat. Sieht gut aus - auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich. :smileyconfused:Aber ich denke, das gibt sich. Ich muss mir das Ganze glaub ich zuhause mal an meinem "normalen" Browser mal in Ruhe anschauen.

Aber der erste Eindruck ist sehr gut:smileyhappy:

Vielen Dank an euch und eure Arbeit

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto