Share your experience!
Hallo Leute,
bedingt durch die aktuelle Diskussion, würde ich gerne meine Bilder hier aus der Community löschen.
Die Frage ist nur, wie geht das. Selbst schon das auffinden meine Bilder stellt schon ein großes Problem dar.
Kann mir mal jemand erklären wie es geht?
Danke,
Peter.
Hallo Peter,
leider kann man seine eigenen Bilder nicht selber löschen, das muss ein Admin machen. Da bleibt momentan wohl nur noch Randy Rockhard machen und der hat momentan reichlich zu löschen. Schreib ihm am besten eine PN, so wurden auch meine alten Bilder schon alle gelöscht.
Liebe Grüße Olaf
Hallo Peter,
Ich konnte meine Bilder alle selber löschen! Warum sollte es bei dir nicht auch gehen.
So hat es bei mir funktioniert:
Also, auf deine Seite mit deinen eingestellten Bildern gehen. Ein Bild anklicken. Hat sich die Seite geöffnet steht ganz oben unterhalb deines Bildtitels und neben "edit" - "Nicht veröffentlichen".
Auf "Nicht veröffentlichen" klicken. Dann wirst du auf die nächste Seite geleitet.
Hier steht "Veröffentlichung des Fotos Rückgängig machen". Unten die "BLAU" unterlegte Schrift anklicken.
Und schon müsste es geklappt haben.
Auf der Seite mit deinen eingestellten Bildern sollte dieses Bild dann nicht mehr vorhanden sein.
Nun einfach wie beschrieben nacheinander alle Bilder löschen.
Gutes Gelingen. Ich hoffe, es klappt bei dir auch.
lg Maren
Hallo Maren,
dann sind die Bilder nur für andere unsichtbar, gelöscht sind sie dadurch noch nicht, das kann nur ein Admin.
Liebe Grüße Olaf
Hallo Olaf,
danke für die Info.
Das würde also bedeuten, dass meine Bilder, die ich auch schon 2008, 2009 usw. gelöscht habe, alle irgendwo noch bei SONY "rumschwirren"?
lg Maren
Hallo Maren,
vermutlich ja, das kann ich aber nicht sicher sagen, aber ich habe damals auch Bilder gelöscht, wie das aber im alten Forum funktionierte weiß ich nicht mehr. Sobald aber ein Admin dran war dann sind alle Bilder weg, auch ältere und das macht viiiiieeeel Arbeit.
Liebe Grüße Olaf
Hallo .....
also Bilder werde ich auch in den nächsten Tage
löschen lassen, auch wenn ich Sie jetzt schon aus
der Galerie selbst gelöscht habe.
Aber ne andere Frage....
Welches der zuletzt eingestellten Bilder kommt
in die Vorschauleiste???? IRONIE
Gruss
Roland
Hallo Leute,
der Tipp mit dem "nicht veröffentlichen" ist schon mal der erste Schritt. Meine Bilder sind schon mal nicht sichtbar. Darum geht es mir in erste Linie. Wer weiß, in welche Richtung sich Sony noch bewegt. Löschen lassen kann ich sie ja später immer noch.
Danke euch.
Gruß,
Peter.