Share your experience!
Vielleicht erinnert ihr euch noch, bei Henrys Fotokurs zum Thema "Bild zu einer Geschichte" hatte ich ein Foto drin zu einem Märchen " Wie der Käse in den Himmel kam".
Ich hatte auch dazu geschrieben, dass es diese Geschichte auch eingelesen und mit Musik als Sandmanngruß verarbeitet gibt und dass dieser hoffentlich auch im Radio gesendet werden soll.
Nun hab ich die Info über die Sendetermine gerad in der Zeit bekommen, als der Club hier offline war. Somit hab ichs verpeilt, die rechtzeitig reinzusetzen.
Heute gibt es um 19 Uhr die Geschichte mit dem Käse.
Gestern gabs schon die andere.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber es gibt noch jeweils ne Wiederholung.
Am 11. und 12.2. gibts jeweils die beiden Geschichten noch mal. auch 19 Uhr.
Die Verantwortlichen für den Sandmann waren hocherfreut über die Geschichten und haben sich noch weitere gewünscht.
Wo: http://coloradio.org/site/
Viel Spaß.
PS, ich würd euch ja gern den Link zu diesem Bild hier posten, leider sind meine Bilder völlig durcheinander und ich find es nicht und ne Suchfunktion find ich da auch nicht. Vielleicht findet ihr es ja schneller als ich.
Nachricht geändert durch pingu_
Nachricht geändert durch pingu_
https://www.sony.de/discussions/photo/79133
Ich hab endlich das Bild gefunden.
Dein Bild hatte ja schon Interesse geweckt. Ich werde mir gleich die beiden Termine eintragen und nachher mal den LiveStream testen.
Danke und Viele Grüße
Craven
Heut kannst du auch... gleich um 19 Uhr gibts den Käse.
Hallo Claudia,
schöne Geschichte. Hast du gut gemacht und nun wirst du auch nicht ausgelacht.
Nein, im Ernst: prima
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Dankeeee
Hallo Claudia,
toll - aber leider komme ich mit dem Neuen noch nicht so zurecht und habe den Thread grad erst gefunden. Die Februartermine habe ich mir vorgemerkt und hoffe es dann auch hören zu können.
Gruß Jürgen
Hallo Claudia,
hatte auch gedacht, es liegt an mir das meine Galeriebilder völlig zufällig
durcheinnander gewürfelt sind. So macht vorerst auch das Fortsetzen
von Bildeinstellungen keinen Sinn.-Gewöhnlich... ist die Reihenfolge der Bilder
nach Tagesdaten!!
Aber es muß ja noch an sehr vielen Stellen -.hier im Forum- gefeilt werden.
-Ebenso ist der Account meiner Frau -Hippie-nicht auffindbar;nun möchte sie
hier auch nicht mehr weiter teilnehmen.-
Damit vermute ich, dass leider sehr viele User verloren gehen bzw.gegangen sind.
Selbst bediene ich das Forum mit Zurückhaltung,warte eben ab bis es
"BEDIENERFREUNDLICH" geworden ist.
Deine Geschichtchen werde ich mir anschauen.
MfG. aus Münster Woodhy
Nachricht geändert durch woodhy
Nachricht geändert durch woodhy
Freut mich, dass ihr euch die Geschichten angehört habt bzw anhören wollt. Das reizt gleich, neue zu bearbeiten.
Huessi ich vermute auch, dass ich einiges überles. Ich denke, die Kinderkrankheiten werden behoben werden, aber ob sich die Übersichtlichkeit verbessert... ich weiß nicht, wär schade.
Geplant ist übrigens auch ne Sendung mit noch jemanden, dann life, aber noch haben wir keinen Termin gefunden. Aber ich werds hoffentlich dann hier posten...
Heut und morgen gibt es noch mal jeweils 19 Uhr die beiden Sandmanngeschichten auf Coloradio...nur zur Erinnerung.