Share your experience!
Hallo Leute,
Trotz der aktuellen Diskussion um das Forum, oder sogar gerade wegen dieser, würde ich gerne weiterhin an unserem Treffen festhalten. Deswegen hier noch die Erinnerung an alle. Diesmal bin ich auch dabei.
Wie jeden dritten Montag im Monat, findet auch am 18.02.2013 unseres Treffen im Unperfekthaus in Essen statt.
Hier nochmal die Adresse:
Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen
Parkmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung. Im Parkhaus am Weberplatz oder auch an den Strassen drumherum findet man immer etwas. In den Straßen sind die Parkplätze bis 20:00 Uhr kostenpflichtig.
Wir treffen uns ab ca. 18:30 Uhr im Raum 154
Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet für eine Stunde 4€, mehr als eine jedoch bis zu 5 Stunden 6,50€. Tageskarte kostet 10,50€. Im Eintrittsgeld inbegriffen sind alle nichtalkoholische Getränke wie Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao usw... Ausserdem gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN mit Zugang zum Internet.
Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich mit gleichgesinnten über sein Hobby auszutauschen und Objektive, Zubehör sowie verschiedene Kamerabodys anzufassen (solange vom Eigentümer erlaubt:-)).
Im Haus befindet sich auch ein Raum, der als Fotostudio genutzt werden kann. Leider steht uns dort keine Blitzanlage zur Verfügung, so dass es von uns mitgebracht werden muß. Wenn gewünscht, kann ich gerne meine Blitzanlage mitbringen, ich muß es aber vorher wissen.
Also, kommt vorbei und bringt gerne eure Freunde mit.
Meldet euch bitte hier im Thread an, damit vieleicht andere User sehen können, wer da sein wird. Das macht dem einen oder anderen noch zusätzlich Mut mit zu machen.
Nachricht geändert durch PeterRo.
Hier noch mal eine Erinnerung an alle.
Das Treffen findet heute wie gewöhnlich statt. Ich werde auf jeden Fall da sein und hoffentlich nicht alleine dort sitzen.
Gruß,
Peter.
Hab es fest im Plan.
Hallo Peter,
da ich Bereitschaft habe, kann ich heute nicht kommen. Aber ich plane den März Termin ein. Ich hoffe es kommen ein paar Leute und Du sitzt nicht alleine im UPH.
Liebe Grüße
Jörg