Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Protest

profile.country.de_DE.title
HPI-----
Mitglied

Protest

Hallo

In der Galerie von heute spielt sich ein Benutzer mit der Bezeichnung 'wir, die alteingesessenen User' als Sprecher auf. Hierin benutzt er eine, für mich, äußerst vage politische Aussage. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Text. //http://www.sony.de/discussions/photo/83067#jive-comments

Gruß

Hanspeter

Nachricht geändert durch HPI-----

Nachricht geändert durch HPI-----

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Hanspeter.....

habe ich durch Deinen Link jetzt auch gelesen.

Distanziere mich auch davon.

So kann man und soll man keine Konflikte lösen.

Gruss

Roland

P.S.

Du wirst aber schon mitbekommen haben, dass der "Alteingessene"

es nicht so gemeint hat, da war etwas schneller als die Tastaur.

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Hans Peter,

von dieser Art der Äußerung distanziere ich mich auch! Ich bin mit den Änderungen auch nicht einverstanden, aber so geht es meiner Meinung nach nicht!

VG Stefan

im Club seit 01.02.2009
retired258737
Alter Hase

Hallo Hanspeter,

sicher, zurzeit schlagen die Wogen hoch und alle sind emotional belastet - ich ganz besonders auch und bitte gleichzeitig um Verständnis dafür.

Aber, wer Jürgen aus Hörde etwas kennt weiß, dass er ein liebevoller Bollerkop ist (Tschuldigung Jürgen - aber sage das voller Sympathie).

Aber nicht jeder urständische und heimatverbundene Ruhrgebietler, der sein Herz auf dem rechten Fleck hat und seine Schnauze direkt davor, ist gleichzeitig auch ein Politiker.

Wir sind oft einfach nur ehrlich, geradeheraus und sagen, wie uns das Gemüt das so vorgibt. Und das kommt meistens auch noch schnell raus und wir können es nicht zurück nehmen. Aber damit sind wir ehrlich und berechenbar - viele Schlangen gibt es hier nicht.

Ich möchte eine Lanze brechen für Jürgen (übrigens nennen ich ihn beim Namen - und nicht "ein Benutzer"), der sich heute wahnsinnig und mehr als andere für uns und den Club eingesetzt hat, und auf den englischen und polnischen Seiten auch unsere Protestplakate eingebracht hat (die mit meisterhafter Geschwindigkeit zensieret und wieder entfernt wurden).

Versucht mal, das Herz in der rauhen Schale zu erkennen.

Politisch hat Jürgen das sicher nicht gemeint!!!

Ich glaube, der schreibt Politik eher mit "ck" - und das ist OK, oder wie man bei uns sagt: Tofte!

Also Hanspeter, ich wiedersprechen Dir nicht, aber im Wort Tolleranz steckt auch das Wort "toll" drin. Deine Meinung war gut gesagt zu werden, aber Jürgen kann ich auch verstehen.

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer:smileyteleportation:

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... politisch korrekt?

Ich habe, bzw. weiß wenn ich über den Islam rede worum es geht.

http://berlin.ahmadiyya.org/books/aaiil_europe-1.pdf ich werde auf Seite 8 erwähnt.

... an dem Buch und das ist in keinster Weise unter der Gürtellinie, habe ich mitgewirkt.

Also, unterstellt mir nicht etwas wenn ihr nicht wißt worum es geht.

Gruß

Jürgen

Norbert vielen Dank für Deine Unterstützung. :laughing:

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo....

Jürgen das ist das, für für Dich hier alle schätzen!

Du fühlst Dich immer gleich persönlich angegriffen.

Ich habe mal gelernt, man muss in einer Gesellschaft mit vielen verschiedenen

Gedanken der Menschen, KRITIKFÄHIG sein.

Das die Außerung von Dir mit dem Problem hier nun nichts

zu suchen hat, ist glaube ICH unumstritten.

Man kann ein Thema so sehr ausschmücken, dass man vermuten könnte,

wenn es so weiter geht, leben wir wieder in Höhlen.

www.blendenvielfalt.de
HPI-----
Mitglied

Hallo Jürgen,

nun erzähl ich Dir mal etwas---

ich bin während des dritten Reiches noch 2 1/2 Jahre zur Schule gegangen, kenne SA-Spitzel die meine Eltern in den Knast bringen wollten weil sie einen "verbotenen Sender" hörten und habe noch einen Dieb gekannt den man hinrichtete weil er einen Fuchspelz gestohlen hatte. Im war fast genau so kalt im Winter wie den Mitgliedern der Wehrmacht in Stalingrad. Ich kenne Bewohner des Ruhrgebiets aus über 20 jähriger Tätigkeit in Städten von Duisburg bis Dortmund, habe maches Pils aus Dortmund Hoerde-getrunken, habe viel Freizeit in Essen-Werden bei einem Onkel, Bergmann von Zeche Pörtingsiepen (Fischlaken), verbracht und verstehe auch Tegtmeier recht gut. Was ich damit sagen will ist, dass in Stammtischrunden viel gesagt wird. Nur wenn Du schreibst "wir" darfst Du Vergleiche mit dem "Dritten Reich" oder das was sich so anhört, nicht schreiben. Dabei spreche ich nur für. mich, wohl bemerkt.

Gruß

Hanspeter

.

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo....

auch wenn es uns allen schwer fällt.

Wir dürfen uns ja jetzt nicht gegenseitig attakieren,

also Kräfte sammeln.

Und weiter mit dem Protest

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, wir sollten an einem Strang ziehen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Ich distanziere mich auch von dieser Aussage

Bei aller emotionaler Erregtheit sollte man sachlich bleiben

Ein wirklich alteingesessener User