Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

<<Wichtige Information>>

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

<<Wichtige Information>>

Liebe Club Sonus User,

es ist geschafft! :thumbsup:

Vielen Dank für euren gemeinschaftlichen und konstruktiven Einsatz, denn das ist es, was eine echte Community ausmacht. Auch möchte ich mich bei den Moderatoren und meinen Kollegen bei Sony bedanken, die letztendlich die Änderungen ermöglichten.

Es freut mich daher sehr, dass wir mit den europäischen Kollegen eine Einigung erzielen konnten, die allen beteiligten Parteien gerecht wird.

1. Die redaktionelle Betreuung der Galerien liegt zukünftig nicht mehr bei einer Agentur sondern bei uns (den Moderatoren und mir), da wir den notwendigen fotografischen Background und den direkten Kontakt zu euch Usern haben. Die Verantwortung bezüglich der eingestellten Bilder liegt nun ebenfalls bei uns. Wir werden uns an die in den Nutzungsbedingungen niedergeschriebenen Regeln halten, die - bis auf den Aktbereich – inhaltlich denen der alten Plattform entsprechen.
  2. Wir erarbeiten eine detaillierte und verständliche Version der Nutzungsbedingungen bezüglich des Bild-Uploads und werden diese im Club-Sonus veröffentlichen, sodass ihr wisst, was möglich ist und was nicht.
  3. In puncto Akt können wir derzeit keine Veröffentlichungen zulassen, bis es eine entsprechende Lösung gefunden wird. Die Erarbeitung einer entsprechenden Lösung ist zugesagt, kann aber einige Monate dauern. Wir halten euch informiert.

Ich denke hierdurch schaffen wir die Möglichkeit euch den maximalen kreativen Freiraum zu schaffen ohne dabei den rechtlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es Anfang Mai eine komplett neue Forensoftware geben wird, die unsere doch recht Bug-verseuchte Plattform ablöst. Die neue Plattform wird wesentlich stabiler, flexibler und funktionaler sein. Außerdem wird sie direkt durch den Hersteller betreut, sodass die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Bugs auf ein Minimum reduziert wird. Auch gibt es vier feste Release-Termine im Jahr durch die neue Funktionen hinzugefügt werden.

Zum guten Schluss freue ich mich noch außerordentlich auf die Verstärkung unseres bekannten Moderatoren-Teams durch Doro und Rene. Beide werden uns in Zukunft tatkräftig bei der Betreuung des Clubs unterstützen. Herzlich willkommen!

Auch im Namen aller Moderatoren noch einmal meinen Herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Loyalität. Wir freuen uns, dass wir uns ab sofort wieder uneingeschränkt mit euch zusammen unserer Leidenschaft, dem Fotografieren, widmen können.

Ich wünsche euch allzeit gut Licht

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

59 ANTWORTEN 59
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

DAS KÖNNTE

DER BEGINN

EINER

WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT

WERDEN!

Ich freu mich schon auf weitere Videos von Ambos, auf die Sticheleien von Axel zu den Bildern von Ambos, auf die netten Kommentare von Claudia und natürlich auch auf die hilfreichen Tipps von Henry!

Ich darf jedoch nicht den unermüdlichen Einsatz von Peter vergessen, der unter Einsatz seines Körpergewichts das Unmöglich erscheinende möglich gemacht hat!

Wenn jetzt mein Mißstrauen gegen SONY nach und nach abgebaut wird, könnte der obige Spruch bald Wirklichkeit werden.

Michael

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Alphacentaurus schrieb:

Ich darf jedoch nicht den unermüdlichen Einsatz von Peter vergessen, der unter Einsatz seines Körpergewichts das Unmöglich erscheinende möglich gemacht hat!

Wat meinst du, auf wessen Hüften das wohl gelandet ist...

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an Dich für Deinen Einsatz, der ganz bestimmt nicht leicht war.

Den Moderatoren wünsche wir weiterhin viel Spaß mit uns und herzlich willkommen den beiden Bekannten in ihrer neuen Funktion.

Viele Grüße

Ute und Jörg

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

...und noch ein "Überläufer" meldet sich hier....

......aber NUR damit diese WICHTIGE INFORMATION  noch eine Weile oben zusehen ist....

Schönes Wochenende wünscht Euch    Woodhy aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
Fotoherby-
Besucher

Hallö Peter,

das hast Du wieder gut hin bekommen!

Wenn es jetzt noch verständlicher und einfacher, kleine Dinge zu ändern, wie z.B. das Hochladen und löschen von Bildern oder die Emailadresse(versucht aber vergeblich),dann ist eine Sorge weniger da!

wichtig ist, dass wir unser Hobby weiter pflegen und "Uns" weiter entwickeln können!

VG Fotoherby

HK
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Guten Morgen

einen Dank an Peter (und die anderen), die sich für eine "Rückkehr" zum alten Club Sonus eingesetzt haben.

Ich bin aber weiterhin skeptisch, weil die Nachricht von Peter für mich in vielen Punkten ziemlich "gummig" tönt.

Gruss

Erwin, der aus im österreichischen "Exil" weiter abwartet

retired258737
Alter Hase

Hallo Peter,

hab ich da was verpasst?

Hatten wir nicht 4 Moderatoren, die wieder zurückgekommen sind?

Und haben wir nicht 2 neue Moderatoren, die sich dazu gesellt haben?

Macht nach meinder Rechnung 6   -   ich finde aber 7!

Bitte kläre das mal auf.

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Norbert,

ich bin zwar nicht der Peter, den du meinst, aber der 7. (bzw. zu dem Zeitpunkt der 5.) wurde kurz vor dem Chaos schon vorgestellt. Könnte sogar noch im "alten" Forum gewesen sein, da bin ich mir aber nicht so sicher.

LG

(der falsche) Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

retired258737
Alter Hase

Hallo Peter 2,

daran erinnere ich mich auch.

Aber - es haben sich nur die anderen 4 Moderatoren verabschiedet und danach war die LIste leer.

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Peter !

Meine herzlichsten Glückwünsche und großes Kompliment für deinen Erfolg bzw. dein Engagement.

Der erste Schritt ist getan, viele weitere werden folgen - und es werden hoffentlich viele die Geduld aufbringen, bis dass der letzte Schritt getan ist .....

Lieben Gruss aus Wien, Dieter

PS: Du hast Dir jetzt wohl einen längeren Urlaub verdient ...

Nachricht geändert durch TopShot.

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments