Share your experience!
Liebe Club Sonus User,
es ist geschafft!
Vielen Dank für euren gemeinschaftlichen und konstruktiven Einsatz, denn das ist es, was eine echte Community ausmacht. Auch möchte ich mich bei den Moderatoren und meinen Kollegen bei Sony bedanken, die letztendlich die Änderungen ermöglichten.
Es freut mich daher sehr, dass wir mit den europäischen Kollegen eine Einigung erzielen konnten, die allen beteiligten Parteien gerecht wird.
Ich denke hierdurch schaffen wir die Möglichkeit euch den maximalen kreativen Freiraum zu schaffen ohne dabei den rechtlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es Anfang Mai eine komplett neue Forensoftware geben wird, die unsere doch recht Bug-verseuchte Plattform ablöst. Die neue Plattform wird wesentlich stabiler, flexibler und funktionaler sein. Außerdem wird sie direkt durch den Hersteller betreut, sodass die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Bugs auf ein Minimum reduziert wird. Auch gibt es vier feste Release-Termine im Jahr durch die neue Funktionen hinzugefügt werden.
Zum guten Schluss freue ich mich noch außerordentlich auf die Verstärkung unseres bekannten Moderatoren-Teams durch Doro und Rene. Beide werden uns in Zukunft tatkräftig bei der Betreuung des Clubs unterstützen. Herzlich willkommen!
Auch im Namen aller Moderatoren noch einmal meinen Herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Loyalität. Wir freuen uns, dass wir uns ab sofort wieder uneingeschränkt mit euch zusammen unserer Leidenschaft, dem Fotografieren, widmen können.
Ich wünsche euch allzeit gut Licht
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Phantastisch....:smileyhappy::smileyhappy::smileyhappy:....Peter und allen die daran mitgewirkt haben,möchte ich gerne danken.Die neue und alte Komposition der Moderatoren ist sicherlich eine willkommene Bereicherung für unser gemeinschaftliches Forum.
Ganz besonders herzliche Grüße aus Münster Woodhy
Nachricht geändert durch woodhy
Hallo Peter,
es hat sich also gelohnt nach dem Disaster mit dem neuen Club nicht gleich die Flinte (den alten Club :smileywink:) ins Korn zu werfen - und zum CGC-11-Forum überzulaufen. Aber ich nehme an, die kommen alle wieder zurück
Peter, dir müssen wir Sonüsse für deinen Einsatz dankbar sein. Jetzt haben wir wieder eine gute Plattform die wir mit Leben füllen können. Der allgemeine Protest hat sich also gelohnt.
Auch schön daß die Mods sich besonnen haben, und verstärkt durch Doro und Rene, ihre Arbeit wieder aufnehmen wollen.
Dann steht dem alten Club ja nichts mehr im Weg. Für mich persönlich wäre es schade gewesen, wenn die gut 5 Jahre im Club umsonst gewesen wären.
Peter, dir nochmals Dank für deine erfolgreichen Bemühungen und bei einer Tasse Kaffee kann man wieder entspannen
LG Jürgen
Nachricht geändert durch jot-ge
Na das hört sich doch gut an.
Danke für Eueren Einsatz.
LG Sabine
Hallo Jürgen,
ich (und ich denke auch die anderen) waren nie weg und sind schon gar nicht übergelaufen:smileyconfused:. Von daher brauchen wir nicht zurückzukommen, weil wir ja noch da sind. Aber auch ich bin froh, dass es so ausgegangen ist. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die neue Software auch das Versprochene hergibt.:smileythumbsup:
Grüße
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Grüss Dich Jürgen,
weisst Du, "übergelaufen" hat so´n negatives Beigeschmäckle:smileywink:.
Ich bin dem Hinweis und der Einladung, die ich von CGC-11 und von weiteren erhielt gerne gefolgt und habe mich im alpha-foto.at angemeldet und umgesehen.
Im Vertrauen darauf, dass Peter es schon richten würde, bin ich hier im CS nie fort gewesen.
Beste Grüße aus MG nach B,
Manfred
Hallo Jürgen,
auf Grund Deines Post's fühle ich mich wie "Mata Hari oder 007" :smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:
Und grade jetzt wie der Terminator "I'll back" :smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:
Oder wie "Marius Müller-Westernhagen" ... ich war nie richtig weg :smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:
VG Jürgen
Hallo Peter
Frut mich auch sehr und Meine herzlichen Glückwünsche mit großen komplimment für alle Erfolg und herzlichen Willkommen in allen unser Moderatoren .
Liebe Grüße aus Höf bei Salzburg
Haschem
Nur ein Wort : Hochachtung .................................
Na, das hört sich ja erstmal gut an
Aber ich trau dem "Braten Sony" noch nicht ganz, werde erst mal bis Mai warten was das Update bringt
Werner
Ganz herzlichen Dank an alle, die sich so engagiert haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit, Zeit und Tränen darin stecken.
Ich hoffe, ich kann in Zukunft jedesmal, wenn ich auf die CS Seite gehe, das innerlich weiter richtig würdigen. Ihr habt es verdien!
Viele Grüße
Jochen