Share your experience!
.
Nachricht geändert durch nudldesigner
Ich schau mir grade mal den Bericht nochmal an, dann denke ich mir beim ersten Bild: DEN KOFFERRAUM da hinten kenn ich doch... WO hab ich denn doch gleich nochmal gesehen?? Dann ist es mir wieder eingefallen: Abwrackprämie Die haben die Mods dann doch nicht geholt, oder?? Wie ich so den eindruck hab, wars ein schönes Wochenende mit Wasser (anscheinend leider auch von oben) und Rodeo und Mainau und und und... Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ich finds gut, dass bei euch so die Fäden zusammenlaufen. Darum freu ich mich auch schon auf die Wilhelma
LG Micha
Hallo Daniel,
ein wunderschöner, kurzgefasster Bericht mit vielen privaten Bildern, wobei ich am allerschönsten das Letzte finde... das von euch beiden:) ;
Henry mit Partnerin beim Seilchen springen ( oder Balztanz ) *nichthauen* :))))) ,
oder Walter, der seine Kam schön bedeckt hält, oder oder oder...
Schöne Bilder die hier so klasse in den Bericht passen. Bilder, die in der Galerie gar nicht so richtig zur Geltung kommen würden.
Ich finde es gut, dass ihr uns an euren Ausflügen teilhaben lasst. Manchmal ist es so, dass man direkt dabei gewesen ist:))))
Dann freue ich mich mal auf die Wilhelmina, wenn ihr sie besucht habt.
Liebe Grüße an alle
Susanne
Mensch Mädchen, das heist doch Wilhelma und nicht Wilhelmina den schliesslich kommt der Name von König Wilhelm.
LG Jürgen
Hallo Dany, hallo Daniel, hallo Bodensee-Sonüsse, und natürlich alle anderen, die mitlesen!
Ich freue mich sehr, daß Ihr Euch die Arbeit gemacht habt, den Bericht zu verfassen, die Emotionen kommen wirklich gut rüber.
Ich habe nun endlich ein paar Stündchen Zeit gehabt, um meine Bilder zu sichten und möchte jetzt noch ein paar hinzufügen. Ich hoffe, sie gehen nicht so verloren wie die vom Ulmer Bericht .
*{color:#ff6600}Erst mal eine kleine Hommage an unser Kommunikations- und Organisations-Team! {color}*
(Bild 1)
Bami nicht zu vergessen, die immer ganz lieb und brav dabei war und sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ - aber schnell ist sie!!
(Bild 2)
Tja, und Daniel ist ab und zu mit wirklich {color:#ff6600}merkwürdigen{color} Dingen beschäftigt....
(Bild 3)
Oder?????
(Bild 4)
Siggi und Erwin bei einer kleinen Pause.
(Bild 5)
Auch die anderen brauchten mal eine Pause.
(Bild 6)
... aber da die Kameras im Schmetterlingshaus wirklich heißgelaufen sind, brauchten Sie am allernötigsten eine Pause!
(Bild 7)
Erwin hat seinen Aschenbecher gleich mitgebracht
(Bild 😎
und Jürgen träumt von Sonnenschein.
(Bild 9)
Wer oder was hier dahintersteckt??? {color:#ff6600}Das ist eins der Rätsel, das uns immer noch beschäftigt{color}. Gibt es doch Wolpertinger??
Ich hoffe, ich konnte noch den Einen oder die Andere weiter erleuchten (wie anmaßend!) oder animieren, uns im Süden mal zu besuchen.
Viel Spaß beim Angucken und bis bald schon in der Wilhelma.
Viele Grüße, Claudia
Schuldijung...
und danke für das Mädchen.. das geht runter wie Öl:)))))
LG Susanne
Deine Ergänzung zum Jelschen Bericht passt sehr gut dazu. Da sind schon ein paar Schmunzelbilder dabei.
Alles in allem ein ein gelungenes Wochenende und eine schöne Erinnerung.
LG Jürgen
PS.: @Susanne: Gern geschehen
Hallo Claudia
danke für die kon-geniale Ergänzung der Emotionen von Dany & Daniel. Jetzt sind wir alle mit unseren Stärken und liebenswerten Schwächen bekannt wie bunte Hunde 😉
Lg, Erwin
P.S. Hab mir gerade eben auch Deine Ergänzungen zum Ulmer Treffen angesehen - auch da hat mich ein bisschen die Nostalgie "angesprungen"; ist ja schon so lange her.
Hallo Erwin, ja, 3 Monate können sehr lang werden...
Ist auch wirklich schade, daß Du nicht in die Wilhelma kommen kannst, aber im Geiste wirst Du sicherlich dabei sein, und wer weiß, vielleicht bringen wir Dir ja ein Andenken mit... aber versprechen kann ich noch gar nichts.
LG Claudia