Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Sony. Was wird zensiert ??

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Sony. Was wird zensiert ??

Können hier mal Beispielbilder eingestellt werden.

Damit wir User eine Vorstellung von der von Sony gewünschten Zensierung haben.

Mit freundlichen Grüßen

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Claudia,

die obenstehenden Nutzungsbedingungen wurden in dieser Form (wenn auch mit anderem Wortlaut) auch schon im alten Club angewendet. Auch den von Dir genannten "Gummiparagraphen" gab es im alten Club.

Sony behält sich das Recht vor, die hochgeladenen Fotos/Videos auf ihre Übereinstimmung mit den unter Ziff. 4 genannten Grundsätzen und Vorschriften sowie auf ihre Übereinstimmung mit sonstigen Grundsätzen von Sony zu überprüfen und ggf. nach freiem, eigenem Ermessen von der Website zu nehmen und den User als Mitglied des Sonus Clubs zu sperren. Eine solche Entscheidung muss Sony gegenüber dem User nicht begründen. Ein Anspruch des Users auf Abbildung seiner Fotos/Videos auf den Club Sonus Websites besteht nicht.

Das Problem, das wir im Moment habe ist die Auslegung dieser Regeln und daran arbeiten wir gerade.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

profile.country.de_DE.title
focus111
Mitglied

Moin Peter,

was mir aber jetzt noch fehlt sind die guidelines.

LG Olaf

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja Knipsen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin Olaf,

Du meinst die Guidelines der Agentur - richtig?

Um die geht es ja gerade in unserer Diskussion - hier muss eine Lösung her, die allen gerecht wird.

Nimmt man einmal die Regeln aus den Nutzungsbedingungen, so sind diese klar nachvollziehbar und auch auf anderen Websites zu finden.

Wie diese jedoch ausgelegt werden steht auf einem anderen Papier (Guidelines).

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

focus111
Mitglied

Ja genau die meine ich, die Regeln aus den Nutzungsbedingungen sind mir zu grobmaschig, deswegen meine Frage nach den Guidelines um mal zu erahnen ich welche Richtung die gehen, wobei mir bewusst ist das man diese auch nicht als Schablone nutzen kann.

Gruß Olaf

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja Knipsen
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Peter,

Weißt Du, ob die Regeln von Sony plattformübergreifend gelten, sprich in der Handycommunity und der Playstation-Welt von Sony?

Viele Grüße

Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jörg,

ich denke nicht in dieser Form, denn dies sind "eigene" Firmen im Unternehmen, die mit der Consumer Audio Video Schiene dirket nichts zu tun haben.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Peter,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich denke, dann können wir alle Argumente vergessen, dass auf den anderen Seiten die Richtlinien anders umgesetzt /ausgelegt werden.

Viele Grüße

Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
ELEFOSTHESSEN
Mitglied

Hallo an alle, insbesondere an Luka! Nachdem ich den Beitrag von Christian am 11.02. gelesen hatte, wollte ich es wissen. Also habe ich meine Tochter angerufen: gehe  mal auf die von Christian angegebene Seite,  schaue sie dir an. Wenn Ok, dann zeige das Bild mal Nele. (Meine 6-järige Enkeltochter).  Übers Telefon folgenden Dialog mitgehört: Mutter:"Nele, komm mal und schau dir ein Bild an! .... Was siehst du?" Nele:"Ein Mensch", Mutter:" und wie ist das Bild?" Nele:"hübsch!" und weg war sie wieder. Sie zeigt bis heute keine Verhaltensstörung deswegen! Vehaltensstörungungen haben meiner Meinung nach ganz andere.  In einem anderen Beitrag hier wurde doch ein Bild von den französischen Sony - Seiten gezeigt. Wenn das da möglich ist, und offenbar nicht so rüde wie bei uns zensiert wird, warum benutzen wir dann nicht einfach komplett Sony.fr ? Das müßte doch möglich sein, da wir ja "europäisiert" wurden. LG Leutwein.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Leutwein, das Foto auf der französischen Seite muss eine Art Bericht/Interview mit diesem Fotografen gewesen sein. Vermutlich jemand nicht so unbekanntes, wie wir es sind. In den Galerien der anderen Clubs, Polen, Frankreich und GB sind mir bein schellen Durchblättern keine irgendwie gearteten Aktfotos oder tiefe Ausschnitte begegnet. Es sind glaub auch nirgendwo schon so viele Fotos drin, den Eindruck hatte ich zumindest in Polen und Frankreich. Vielleicht sind wir das einzige Land, wo es schon vorher den Club gab, in den anderen Ländern ist er vielleicht erst vor kurzem neu gegründet worden, und die Mitglieder kennens nicht anders, deshalb regt sich da keiner auf.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!