Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon ein paar Tage die Galerie beobachtet und festgestellt das fast alle guten Fotos direkt nach dem Einstellen von paar Leuten, rein rechnerisch, mit nur einem Herz gevotet werden, da habe ich persönlich den Verdacht als ob es Neider gibt oder die Einschätzung gänzlich woanders liegt.
Was meint ihr?
LG Jens
Liebe Simone, auch mein soeben abgegebener Komm. zu einem Foto wurde Weggebeamt. Es soll ein Trost für Dich sein.
Lieben Gruß aus dem warmen Süden, von Helmut
Ja ja GF,
ich glaube, da hast Du Dich gewaltig verschossen oder das Thema nicht richtig verfolgt.
Es geht nicht um die Herzchen.
Und nicht jeder Kritiker ist alt und verbittert!
So einen populistischen Mist solltest Du Dir schenken.
Solltes Du mal in der Lage sein, die alten und verbitterten Kritiker zu verfolgen wird Du möglicherweise merken, dass genau die eine Kritik an den Fotos wollen und in der Diskussion aufgehen - und sogar lernen. Vielleicht mehr als die, die das anzweifeln aber nicht kapieren.
Es gibt aber leider immer wieder Kommentare von Leuten, die Kritik als "rumnörgeln" verstehen, weil sie einfach mit dem Begriff "Kritik" nichts anfangen können.
Die wirklichen Kritiker wollen verbessern - aber vielleicht gefällt Dir das ja nicht.
(Oder war das vielleicht nur eine Retourkutsche auf die Bewertung einiger Deiner "Fotos"?)
Ich habe übrigens noch nicht erkannt, wann Du an Deinen eigenen Fotos "rumnörgelst"!
Für Deinen Beitrag gebe ich Dir großzügig 1 schönes Herzchen und hoffe, Du weisst was das bedeutet.
Vielleicht hast Du mit Deinem Beitrag aber auch nur Dich selbst gemeint - dann nehme ich alles zurück.
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Anmerkung:
Der Editor spinnt schon wieder und ich musste Leerzeilen nachträglich einfügen.
Jetzt hab ich schon wieder genörgelt. Bin also alt und verbittert.
Vielleicht ist "Schnauze halten" doch besser! Aber wie kommt Ihr dann mit Euren Problemen klar?
Nachricht geändert durch banogr
Herzschmerzen???? Crazy die alten Männer in den fotoforen
Cu elli
Hallo mein lieber georgfriedrich!
Tja, du als alter amtsbekanter Provokateur - wen juckst Du schon? Niemanden, der zum "sog. alten Eisen" hier im CS gehört, denk ich mir mal.
Deine Provokationen sind mir mehr egal als die HERZala. Und eigentlich sind mir die HERZala ziemlich wurscht. Ich fühl mich mit Deiner Meldung "alt" oder "verbittert" rein gar nicht betroffen - weil ich weder eins noch das andere bin. Auch ich provoziere gern - auf MEINE Art.
Ich glaub auch nicht, dass es soooo viele "alte und verbitterte" hier im CS gibt. Oder schließt Du von Dir auf andere?
Und jetzt wird es mal wieder Zeit für mich, mich zurückzuziehen. Wozu sinnlos ärgern oder Emotionen hochkommen lassen? Das Leben ist viel zu schön, als sich sinnlos in einem Internetforum zu "streiten" - es gibt wichtigere Dinge. Aber vielleicht können ja die Alten und Verbitterten in Salzburg mal eine Diskussion starten - hallo Jürgen! Das wär doch ein Programmhighlight für unseren Salzburgtreff: "Podiumsdiskussion: alte und verbitterte Knacker im Club Sonus".
Ok, ok war nur ein Vorschlag ........ Vergiss' es gleich wieder ....
Und tschüüüüüüüüüüüü
Dieter
Hallo Dieter,
braaaaaavoooooo!
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
guten morgen dieter!
d´accord!!
beste grüße,
manfred
Hallo - volle Zustimmung!!!:smileyplus:
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Ich hab mir nicht den gesamten Thread druchgelesen.
Ich finde, dass Herzchen grundsätzlich etwas Positives sind. Besonders wenn sie in einem freundlichen Orange dargestellt werden.
Also hatte ich anfangs meine Anerkennung für Bilder auch mal mit 1 oder 2 Herzchen ausgedrückt.
Erst später viel mir auf, dass da steht: "gefällt mir nicht".
Das heißt für mich, es gibt jetzt nur noch Herzchen ab Stufe 4!
Aber wie schon oft besprochen: die alte Regelung mit den Votes fand ich angenehmer. Entweder ein Bild gefällt, oder gefällt nicht!
Und zu den Kommentaren:
Anscheinend beschreibt kaum noch jemand sein hochgeladenes Foto. Manchmal möchte man doch mehr Hintergrundinformationen zum Bild haben.
Michael
Nachricht geändert durch alphacentaurus
Nachtrag Kommentare: Wenn ich mehr über das Motiv weiss, kann ich es auch besser beurteilen! Nachtrag Votings: Die Rhein-Neckar-Zeitung gib jedem User (IP-Basierend) die Möglichkeit, einen Kommtar mit "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" zu bewerten. Neben den Daumen steht die Anzahl der Klicks. Das ist sehr Informativ, weil man nur so erkennen kann, wie Kontrovers ein Thema beurteilt wird.