Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon ein paar Tage die Galerie beobachtet und festgestellt das fast alle guten Fotos direkt nach dem Einstellen von paar Leuten, rein rechnerisch, mit nur einem Herz gevotet werden, da habe ich persönlich den Verdacht als ob es Neider gibt oder die Einschätzung gänzlich woanders liegt.
Was meint ihr?
LG Jens
Hallo Gerd,
das ist traurig,wenn man negative Kritik löschen kann/will.Das macht wirklich keinen Sinn.
Auch wenn so ein negativ Kommentar im ersten Moment unter die Haut geht,kann man,wenn er konstruktiv ist,davon lernen.Das muss man dann abwägen,gibt ja leider auch negative hirnlose Kommentare.
Hallo Axel,
Was man auch nie ändern wird ist,dass einige nur Bilder einstellen und gar keine Kommentare schreiben,aus welchem Grund auch immer.Entweder sie können sich verbal nicht ausdrücken,sind zu faul,keine Zeit oder es ist gar kein Bild da,dass ihnen gefällt ???
Okay,wenn die dann wenigstens Herzchen vergeben,dann lassen wir die Herzchen stehen.
LG Sabine
Hallo Sabine,
muss Dir mal sagen dass Du mir immer sympathischer wirst.
LG. Gerd
@ Hanspeter und alle
Normalerweise halte ich mich aus diesen Diskussionen heraus und denke mir meinen Teil. Im "neuen" Club läuft noch einiges schief, nicht nur mit den Herzchen!
Beim Durchlesen der Kommentare ist mir hier aufgefallen, dass viele Mitglieder den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
Für meine Begriffe hatten wir letztendlich doch auch schon ein gut funktionierendes System für die Bewertung der Bilder.
Und wenn schon kindische Herzchen sein müssen, dann bitte auch nur so schalten, dass sie Verbindung mit einem Kommentar abgegeben werden können.
Aber wer braucht schon Herzchen? Lasst sie frei!
Viel schlimmer finde ich, was aus dem schönen Anfang des "alten" Clubs geworden ist. Kein Wunder, dass sich immer mehr Fotografen mit ihren schönen Bildern zurückziehen.
Ich persönlich sehe hier - bis auf wenige Ausnahmen -
NUR NOCH MASSE STATT KLASSE !
Wie heißt es immer so schön? Kann alles nur besser werden?!
Viele Grüße
Maren
Grüss Dich Maren,
ich habe Deinen Beitrag und den von Hanspeter (und die anderen auch) gelesen und kann sagen, dass ich mit Dir und Hanspeter d´accord bin.
Beste Grüße,
Manfred
Hallo Maren,
das wurde ja schon oft diskutiert.
Falls Du es schon bemerkt haben solltest,ist kommentieren oftmals ein Geben und Nehmen.
Da sollte sich doch jeder mal an die eigene Nase greifen.
Wenn ich ein paar mal etwas zu Bildern eines Users geschrieben habe und nie was von dem jenigen zurück bekomme,egal ob positiv oder negativ,dem schreibe ich nicht mehr.
Und wenn mir auffällt,das jemand ein Bild einstellt und nie zu anderen was schreibt,aber selber will,dass man was zu seinem Bild schreibt,dann finde ich das nicht okay.
Dann gibt es noch diejenigen die ein Bild einstellen und sich ausloggen und schauen was sie für Kommentare bekommen.Und dann kommentieren sie erst zurück...sie sind selten die Erstkommentierer.....erst mal gucken,wie das eigene Bild ankommt....(Könnte man schon ein Psychologiebuch darüber schreiben)
Aber daran wird sich in 1000 Jahren nichts ändern.Das ist aber auf allen Fotoplattformen gleich.
Gruß Walter
Hallo zusammen,
das mit den Herzchen nervt und ist unlogisch zu gleich (habe ich schon an anderer Stelle vermerkt).
Wenn man sich erst einmal 2 1/2 Herzchen leisten muss, um auf Neutral zu kommen, dann geht das an der eingeprägten Waage des +/- Systems vorbei.
Richtiger wäre: Punkt oder Herzchen von 1 bis 5, kein Herzchen ist "uninteressant", 1 Herzchen = na-ja, usw. Aber anfängliche Minuspunkte sind doch krankhaft.
Glaube ürbigens auch, dass dieses System vielfach falsch verstanden wird.
Aber - was regen wir uns über die Herzchen auf, wenn es Hundert fast schon wichtigerer Punkte gibt, die hier nicht mehr stimmen.
Hat eigentlich wirklich jemand noch die Übersicht über die unendlichen vielen Kritikpunkte und wirklichen handwerklichen Fehler?
Alles wird gut! - Manchmal glaub ich das wirklich.
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo !
Also die "HERZala" sind so ziemlich das unnötigste was es auf dieser Welt gibt. Dafür kann man sich ja noch weniger kaufen als für die "berühmten Votes". Vom ersten Tag an haben wir über diese "Erscheinung" ganz ganz HERZlich gelacht. Ist ja wie im Kindergarten - ein HERZal fia di und ein HERZal für mi - jo mei is des scheeee.
Gibt's eigentlich nur ein "Mittel dagegen" - einfach ignorieren
Aber eigentlich gibt's viel wichtigere Problemchen hier im ganzen System als diese HERZala ...
lachenden, HERZlichen Gruss
dieter
Wieso Kindergarten, soweit sind die Leutchen noch lange nicht - das ist noch ein embryonaler Zustand, wenn nicht noch ein früherer Zeitpunkt:smileylaugh:
lg
Hi !
Du meinst den "prä-orgasiastischen" Zustand ?
:smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:
lieben HERZlichen Gruss,
dieter
Vor vielen Jahren gab es mal eine Aktion " Ein Herz für Kinder" Ich find die Herzchen Klasse und ich freu mich über jedes Herzchen. Nur alte, verbitterte Griesgrame müssen an allem rumnörgeln, nur nicht an ihren Bildern.
VG GF