Share your experience!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (Link auf alte Club-Sonus Seite)]
Die Krönung der Veranstaltungen, das Alpha- Festival für die Sony- User, ist nun vorbei.
In Berlin bin ich gefragt worden, ob ich schon wüßte, was 2013 bei Sonus läuft.
Ob wir schon einen neuen Ort ausgeschaut haben und, und, und.
Ich habe versprochen hier im Forum einen Thread zu starten und nachzufragen.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)] {color:#ff0000} *ALSO : Läuft hier schon in irgendeiner Stadt eine Planung ????????????* {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)]
LG
Helga
Moin Moin,
so, damit wir relativ schnell eine Planungssicherheit für eine der Regionen bekommen, habe ich eine kleine Umfrage mit den bisherigen Vorschlägen eingerichtet. Alle User haben jetzt bis zum 28. Oktober Zeit ihr Votum abzugeben.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Martin,
Oh Mann, Schande auf mein Haupt, ein dicker Fauxpas meinerseits.
Nichtsdestotrotz gilt mein Vote Altenburg...denn eine Altenburg gibt es auch in meiner Heimatstadt...
Und zum Wintersport gehe ich halt dann nach Oberhof....
Gruss
Matthias
Moin Sonüsse,
da wir in der letzten Zeit kaum Zeit für das Forum hatten, haben wir wohl etwas verpasst und wir wurden vom Forum etwas überholt.
Wir würden auch das große Usertreffen 2013 in Hannover organisieren, leider hat die Abstimmung schon begonnen. Vielleicht könnten die Mod's die Abstimmung noch einmal neu starten und Hannover mit hinein nehmen.
Wir würden den Termin ende Mai planen und versuchen Benny Rebel mit ins Boot zu holen.
Viele Grüße Judith und Stefan
Ich hatte aus versehen und da ich diesen Thread nicht gesehen hatte dieses schon in einem neuen geschrieben, Claudia hat mich darauf aufmerksam gemacht und daraufhin habe ich es hier noch einmal eingefügt.
Hallo Stefan,
ich habe eure Meldung gesehen und würde euch noch gerne mit in die Liste der möglichen Ziele aufnehmen.
Da ja bereits viele User abgestimmt haben, sind wir derzeit noch überlegen, wie wir euch am geschickstesten in eine neue/erweiterte Abstimmung mit einbinden.
Bitte noch etwas Geduld.
Dank und GrußAxel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hmm. Schwierig. Die schon abgestimmt haben, werden durch eine neue Abstimmung nicht richtig ernstgenommen. Das halte ich für sehr problematisch.
Es ist ja auch kein großes Problem, weil es jedes Jahr wieder ein Usertreffen geben wird, und dann kann ja Hannover mit aufgenommen werden.
LG
Henry
mir ist es eigentlich gleich wo es stattfindet, es muss nur zu meinen bisherigen Terminen passen was Fototreffen angeht, da sind mittlerweile schon 4 fest vergeben.
Hallo Ihr´s
bis heute läuft noch die Abstimmung, 99 Leute bist jetzt!!!!!!! Es muss doch noch mehr Aktive geben, was´n los mit euch???
VG René
Watt is Alder,
komm'se in Pott?
VG Jürgen
Datum wäre - wie Susanne schrieb - mindestens ebenso wichtig wie Ort.
Und: 103, die abstimmen (von geschätzten 10'000 Karteileichen) ist doch ein gutes Prozent.
Erwin
Hallo Erwin,
das wäre jetzt die Lösung. Wir stellen die Termine für Altenburg und Ruhrgebiet ein. Der/die Termine mit den meisten Stimmen wird es.
LG Jörg