Share your experience!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (Link auf alte Club-Sonus Seite)]
Die Krönung der Veranstaltungen, das Alpha- Festival für die Sony- User, ist nun vorbei.
In Berlin bin ich gefragt worden, ob ich schon wüßte, was 2013 bei Sonus läuft.
Ob wir schon einen neuen Ort ausgeschaut haben und, und, und.
Ich habe versprochen hier im Forum einen Thread zu starten und nachzufragen.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)] {color:#ff0000} *ALSO : Läuft hier schon in irgendeiner Stadt eine Planung ????????????* {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)]
LG
Helga
Also sollte in HH wieder etwas stattfinden, habt Ihr meine volle Unterstützung.
Hallo Helga,
ich habe mir einmal erlaubt den Thread-Titel zu ändern.
Soweit mir bekannt ist, gibt es noch keinen neuen Ort oder Termin für einen großes User Treffen im Club Sonus.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Club, der Lust hat ein Treffen in seinem Ort oder in seiner Nähe für das kommende Jahr zu organisieren.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel......
die Idee ist schon super.
Gibt es denn so eine Art Leitfaden an den man sich richten kann.
Gruss
Roland
Moin Roland,
da wir hier im Club Sonus schon einige große User Treffen durchgeführt haben, gibt es schon reichlich Erfahrung und Unterstützung.
Wichtig ist erst einmal einen geeigneten Ort zu haben, der gut zu erreichen ist (per Auto und Bahn), der genügend Platz bietet und der bezahlbare Unterkünfte nahe bei hat.
Dann sollte der Termin auch mit den Usern abgestimmt werden, um eine gute Beteiligung sicherzustellen.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Hi,
zur Ergänzung: es empfiehlt sich, den Termin auf 2- max. 3 Wochenenden eingrenzen, dann machen wir eine Umfrage. Man kann es (leider) nie allen recht machen. Meistens ist es am schwierigsten, die geeigneten Räumlichkeiten zu finden...
Aber wenn Du oder jemand anders wirklich Lust habt (am besten ein Team bilden mit ein paar anderen Leuten), wunderbar! Einfach uns ansprechen, wenn es Fragen gibt!!
LG Claudia
Hi.....
also ich würde mal das Ruhrgebiet mit seiner einzigartigen Industrieroute vorschlagen.
Fotografisch sehr reizvoll.
Da einige aus dem Forum ja aus dem Ruhrgebiet sind, könnte man eine Organisation auch zusammen durchführen.
Gruss
Roland
Halllo Roland,
wo genau im Ruhrgebiet würde Dir denn was vorschweben?
Gruß
Axel
@Helga: genau!
Hi Axel.....
vorschweben würde mir, entlang der B1/A40 - Dortmund -Bochum - Essen.
Ich glaube an Attraktivitäten würde es nicht mangeln.
Die größte Herausforderung würden wohl die Unterkünfte sein.
Sie müßten bezahlbar und relativ zentral liegen, das wäre aus meiner Sicht de größte Herausforderung.
Gruss
Roland
> AxelF schrieb
>
> Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Club, der Lust hat ein Treffen in seinem Ort oder in seiner Nähe für das kommende Jahr zu organisieren.
>
> Hallo Axel,
>
>
> Wir hatten uns vor nem halben Jahr mal darüber unterhalten. Du bist aber vergesslich;-)VG René
>