Share your experience!
Moin Moin,
am kommenden Freitag, den 17.05.2013 treffen wir uns um 18:30 Uhr mit einigen Leuten zu einem Fotoausflug an der U-Bahn-Station "Überseequartier", um uns dieses interessante Gebiet fotografisch zu erarbeiten. Auf dem Plan stehen von den neuen Häuser in der Hafencity, über das derzeit aufgebaute Riesenrad bis hin zur neuen U-Bahn einige fotografisch sehr interessante Motive. Wenn vorhanden bitte ein Stativ mitbringen.
Wer Lust hat darf gerne mit dazu kommen.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Moin,
weit sind wir ja nicht wirklich gekommen. Dafür haben uns die Motive in nächster Umgebung zum Treffpunkt dann doch zu sehr gefesselt!
Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Hallo!
Dann mache ich hier mal mit.
Ich habe nur drei:
Gruß Annett
Hallo Annett,
hattest Du eigentlich versucht die Daten auf der Speicherkarte zu retten?
Gruß
Axel
Nachricht geändert durch AxelF.
Hallo Axel,
schöne Fotos habt ihr gemacht. Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre, wäre ich vorbei gekommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
LG
Rainer
Lieben gerne!
Wir hatten auch mächtig Spaß, reichlich Wissensaustausch und viele neue Erfahrungen.
Gruß
Axel
Hallo!
Ich möchte auch ein Paar Bilder von dieser Fotoexkursion zeigen:
Vielen Dank an Axel für die vielen fotografischen Tipps und Ideen!
Viele Grüße
Gregor
Nee, Axel,
auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Wäre ja mal interessant gewesen, ob das geht.
Inzwischen sind die beiden Sticks mit neuen Fotos überschrieben. Nun kann ich sie wirklich nicht mehr retten.
Aber ich lösche mal die neuen Bilder und versuche diese dann zu retten.
LG
Annett
ich bin noch nicht so schnell
liege noch in den Blumenbeeten von der IGS
hier schon mal zwei Bilder
LG Helga
Moin Gregor,
gerne, es war mir eine Freude.
Gruß
Axel